Casual Look mit Lederjacke, Streifenshirt, Jeans und Sandalen

Outfit August 01
Eigentlich würde ich euch aktuell lieber farbenfrohe Looks zeigen, die förmlich nach Sommer, Sonne, Strand und Ibiza schreien – jedoch habe ich zum einen gerade keinen Anlass so etwas zu tragen (wir haben zwar August, aber die meiste Zeit verbringe ich gerade in der Bibliothek) und zudem machen auch die Temperaturen gerade nicht so wirklich mit.
Aus diesem Grund ist es dann doch „nur“ ein Casual Look mit Lederjacke, Streifenshirt, Jeans und Sandalen (schließlich ist es dann ja ein Glück doch noch nicht ganz so eisig kalt) – wie immer freue ich mich sehr auf euer Feedback!
Outfit August 03
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
leather jacket: Samoon
sweatshirt: H&M
scarf: Gina Tricot
jeans: Levi’s
bag: Michael Kors
shoes: H&M
Outfit August 02

Die Hoffnung auf besseres Wetter habe ich übrigens noch nicht aufgegeben und so hoffe ich mit Aviciis Song „Wake me up“ einfach darum, dass es nach meiner Prüfung im September noch ein paar sonnige Tage geben wird, sodass bei mir auch noch ein paar sommerliche Gefühle aufkommen – bevor dann endlich der Herbst mit seinen bunten Farben und den tollen, stilvollen Looks auf uns wartet!

 

 Wie gefällt euch mein Casual Look mit Lederjacke?

Was gehört zu eurem Casual Look dazu?

Bringt ihr euch aktuell zumindest kleidungstechnisch in Sommerstimmung?

Share the love

9 Kommentare

  1. 16. August 2013 / 12:46

    schöne Tasche!! die schuhe hatte ich auch anprobiert, leider zu eng für mich

  2. 18. August 2013 / 12:26

    danke dir! und oh nein, das habe ich aber auch bei h&m schuhen öfters, dass sie einfach viel zu eng sind 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.