CHRISTMAS COUNTDOWN DAY 23

Heute öffnet sich das 23. Christmas Countdown Türchen bei mir!
Gestern hat Mrs. Farbulous am späten Abend noch ein Video für ihr 22. Türchen hochgeladen
und morgen ist die liebe Korinna von golden cage an der Reihe!
Femme Seven Sally Hansen 01
Da es gestern ein paar Schwierigkeiten beim Hochladen des Beitrages von Türchen 22. gab,
habe ich kurzerhand mein heutiges Türchen gesplittet: falls ihr also auch gern diesen unglaublich schönen Schal von Femme Seven gewinnen möchtet, solltet ihr unbedingt bei meinem Türchen für Tag 22. hereinschauen! 🙂

 

Ansonsten kann ich mich nur bei Sally Hansen bedanken, denn ich darf diese unglaubliche Menge an Nagellacken verlosen! Zum einen liebe ich die Sally Hansen Lacke seitdem ich sie das erste Mal in den USA ausprobiert habe, zum anderen  halten sie sehr lange und die Farbabgabe ist brilliant! Ich kann euch übrigens den Instagram-Account von Sally Hansen wärmstens ans Herz legen, wunderschöne Lacke und tolle Fotos!
 
Femme Seven Sally Hansen 02
1 Set besteht aus den Sally Hansen Sugar Coats
Die knalligen Farben machen eure Nägeln zu echten Hinguckern im Winter!
 
Femme Seven Sally Hansen 03
2 Sets bestehend aus den Fuzzy Coats
Mit den Fuzzy Coats verleiht ihr euren Nägeln einen schönen faserigen Look,
ihr könnt sie solo oder als Überlack tragen und erlangt damit immer einen besonderen Auftritt!
 Femme Seven Sally Hansen 04
Femme Seven Sally Hansen 05
1 Set bestehend aus der Sally Hansen Designerkollektion
Diese wunderschönen Lacke sind in einer Designerkollektion entsprungen
und passen für mich perfekt in die kalte Jahreszeit!
 

Femme Seven Sally Hansen 06

Außerdem hat mir Manhattan Cosmetic 2 Schminksets zur Verfügung gestellt
mit tollen Produkten, die ich am liebsten selbst behalten würde!
 

Femme Seven Sally Hansen 07

 

Femme Seven Sally Hansen 09

 

Femme Seven Sally Hansen 08

Wie ihr gewinnen könnt?
 
1. Hinterlasst ein „Gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite und einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen E-Mail-Adresse von euch unter diesem Post.

2. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 26. Dezember 2013, 18h.

3. Sofern du minderjährig bist benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern 
im Falle eines Gewinnes. Verschickt wird nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.

** EDIT: da es verhäuft zu Schwierigkeiten mit dem Hinterlassen eines Kommentares kam, dürft ihr mir auch gern eine Mail an „amourdesoi@web.de“ senden, Betreff „Christmas Countdown“, dies zählt dann auch als Kommentar!**


Ich gehe davon aus, dass jedes Set gleich gern gewonnen werden möchte, falls du ein Set partout nicht haben möchtest, kannst du das gern in deinem Kommentar erwähnen, dann wirst du für das Set aus dem Lostopf genommen :)!
 
 
Holding my fingers crossed for you!
Share the love

74 Kommentare

  1. Nadine D
    23. Dezember 2013 / 9:13

    Hallo,
    ich vesuche mal mein Glück.
    Mein Name ist Nadine und ich folge dir bei bloglovin und facebook.
    LG Nadine
    na137dine@web.de

  2. 23. Dezember 2013 / 9:39

    was für wundervolle nagellacke! da mache ich doch gerne mit.
    folge dir schon eeewig.
    alles liebe
    maren

    GIVEAWAY with benefit, guess, moschino:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  3. Anonym
    23. Dezember 2013 / 8:42

    ich würde gern an deinem gewinnspiel teilnehmen;).
    mein name ist franzi, hier meine emailadresse: launched@freenet.de

  4. Sarah Carolina
    23. Dezember 2013 / 9:47

    Wow, das ist das perfekte Gewinnspiel für mich, ich lieebe Nagellack! 🙂
    Obwohl das Schminkset ja auch nicht schlecht aussieht.^^
    LG Sarah
    sarah.c.kern@arcor.de

  5. 23. Dezember 2013 / 9:07

    Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen.
    Ich heiße Saphye und meine Mailadresse ist sonnige88@yahoo.de
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir!

  6. Anonym
    23. Dezember 2013 / 9:22

    Versuch für Schminke und Nagellack auch gleich mal mein Glück 🙂 m.schmidt@mun-sh.de und ich folge dir ja schon lange auf allen möglichen Seiten!! <3 LG Miriam

  7. 23. Dezember 2013 / 9:26

    OMG Tina! Was ein tolles Gewinnspiel *.* Die Sally Hansen Lacke würde ich gerne testen wollen 🙂
    Ich folge via Bloglovin, FB, GFC <3
    Mail: allucanreadbyjl@gmail.com

    :*

  8. Filmgedöns
    23. Dezember 2013 / 11:57

    Ich möchte auch in den Lostopf, bitte.
    Mein Like hast du.
    LG
    Elif
    elifdidikci[at]googlemail.com

  9. Sybille
    23. Dezember 2013 / 12:37

    huiuiui, so tolle Sachen 🙂
    Ich würde mich sehr freuen und geliked hab ich auch.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    hoernchengrube@web.de

  10. Johanna
    23. Dezember 2013 / 13:55

    Das ist doch mal ein wirklich toller Gewinn! 🙂
    Liebe Grüße,
    Johanna

    prinz.johanna[at]gmx.de

  11. 23. Dezember 2013 / 13:45

    Wow, die Sets sind einfach super! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Ich glaube das wär mir ziemlich schwer gefallen, denn ich liebe Sally Hansen fast genauso wie du 😀

    Ich hoffe auf viiiiel Glück und dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

  12. 23. Dezember 2013 / 13:45

    Wow, die Sets sind einfach super! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Ich glaube das wär mir ziemlich schwer gefallen, denn ich liebe Sally Hansen fast genauso wie du 😀

    Ich hoffe auf viiiiel Glück und dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

  13. 23. Dezember 2013 / 13:45

    Wow, die Sets sind einfach super! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Ich glaube das wär mir ziemlich schwer gefallen, denn ich liebe Sally Hansen fast genauso wie du 😀

    Ich hoffe auf viiiiel Glück und dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

  14. 23. Dezember 2013 / 13:45

    Wow, die Sets sind einfach super! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Ich glaube das wär mir ziemlich schwer gefallen, denn ich liebe Sally Hansen fast genauso wie du 😀

    Ich hoffe auf viiiiel Glück und dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

  15. 23. Dezember 2013 / 13:45

    Wow, die Sets sind einfach super! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden. Ich glaube das wär mir ziemlich schwer gefallen, denn ich liebe Sally Hansen fast genauso wie du 😀

    Ich hoffe auf viiiiel Glück und dir wünsche ich schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

  16. 23. Dezember 2013 / 14:07

    die sets sind alle toll, bin ein großer Sally Hansen Fan 🙂
    Deine Facebook Seite ist geliked (Jana Kleinen) und meine email Adresse ist: Jana.Kleinen@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jana

  17. Parinas
    23. Dezember 2013 / 14:32

    Hi würde super gerne gewinne 🙂
    Mein Facebook Name ist : Parinas Prns
    und meine email: pari.nas@hotmail.de

    lg.tolles gewinspiel <3

  18. Anonym
    23. Dezember 2013 / 14:36

    Wer liebt keine Nagellacke 🙂
    Da versuch ich mein Glück mal…
    Liebe Grüße Claudia 🙂
    claudi.s@outlook.de

  19. Anonym
    23. Dezember 2013 / 14:44

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  20. Anonym
    23. Dezember 2013 / 14:45

    Oh das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk *_* ich liebe jedes einzelne Set! Mein Name ist Janine Kropp (fb-Name Janine Ouu Whii) und meine Email Adresse lautet: janine.kropp@web.de

  21. Anonym
    23. Dezember 2013 / 14:45

    Oh das wäre ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk *_* ich liebe jedes einzelne Set! Mein Name ist Janine Kropp (fb-Name Janine Ouu Whii) und meine Email Adresse lautet: janine.kropp@web.de

  22. Anonym
    23. Dezember 2013 / 14:47

    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂 Und da ich alle Lacke von Sally einfach hammer finde, freue ich mich über jedes Set, das es zu gewinnen gibt 😉 Also ich heiße Kim und meine Email Addy ist friedrich.kim@hotmail.de 🙂
    Liebe Grüße

  23. Anonym
    23. Dezember 2013 / 15:01

    Es wäre echt toll wenn ich einmal bei einem gewinnspiel glück hätte 🙂 Mein Name ist Franziska Lutz und meine Mailadresse lautet Franziska.Lutz@gmx.net

  24. Sandra W
    23. Dezember 2013 / 17:06

    Hallo 😀
    Ich hab bisher noch bei keinem Gewinnspiel etwas gewonnen, vielleicht klappts ja endlich mal 😀
    Mein Name ist Sandra Weiland und meine E-Mail Adresse : weiland.sandra@googlemail.com

    Wünsche dir schöne Weihnachten !! <3

  25. Sandra W
    23. Dezember 2013 / 17:08

    Hallo 😀
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und teilnehmen, bisher hat es zwar leider noch nie geklappt aber vielleicht ja dieses Mal 😀
    Mein Name ist Sandra Weiland und meine E-Mail Adresse : weiland.sandra@googlemail.com

    Wünsche dir schöne Weihnachten 🙂 <3

  26. Ari s
    23. Dezember 2013 / 17:20

    Ich finde sie alle toll wäre echt ne super Überraschung wenn ich mal gewinne täte
    Mein Name ist Arianna Schröder und E-Mail ist richieizzy-girl@hotmail.de

  27. Beauty Box
    23. Dezember 2013 / 17:49

    Tolles Gewinnspiel und möchte auch gerne teilnehmen.
    Mein Name: Selma
    Email: beauty_box@live.de

    Liebe Grüße

  28. Lara Weiberg
    23. Dezember 2013 / 17:53

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Set ich am liebsten haben würde allein der Gedanke mal etwas gewonnen zu haben wäre schon zu cool um wahr zu sein.

    Ich heiße Lara Weiberg und meine Emailadresse ist :lara197797@web.de

  29. 23. Dezember 2013 / 17:09

    Schöne Sets und hübscher Blog 🙂 Da bin ich gerne dabei!

    Red Riding Hood (gruenefee08@gmx.at)

  30. 23. Dezember 2013 / 18:52

    Oooh die Nagellacksets sind ein absoluter Traum (ich hab echt nen Tick :-D) besonders die Fuzzy Coats <3. Like haste natürlich von mir bekommen (Nicole Apostolakoudis) meine Mailadresse lautet: nicole.starost (at) web.de
    Ich wünsche dir und allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
    LG Nicole

  31. Anonym
    23. Dezember 2013 / 20:22

    Tolle Produkte! Ich möchte gerne mitmachen, heiße Lena und meine emailadresse ist lenamaurer98@gmx.de

  32. 23. Dezember 2013 / 21:30

    Wow, da ist ja einiges dabei, vielen Dank schonmal für so schöne Gewinne. 😉
    Ich wünsche Dir eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

    Liebst,
    Ähney
    aehney.blogspot.de
    anna.katharina.wrobel@gmx.de

  33. 23. Dezember 2013 / 22:10

    Ich mache auch mit =) Folge dir ja schon lange über Facebook, GFc und Bloglovin…
    Du erreichst mich per Mail an a-glorious-mess@hotmail.de
    Liebste Grüße und wundervolle Weihnachtstage wünsche ich dir!
    Alina

  34. Alex
    23. Dezember 2013 / 22:35

    Sehr gerne dabei, folge als „Kiara von der Flocke“ auf Fb.
    E-Mail: Sephara01@yahoo.de

    Ich wünsche dir ganz tolle Festtage, Alex 🙂

  35. 23. Dezember 2013 / 23:01

    Hallo 🙂
    Ein ganz tolles Türchen hast du da 🙂
    Ich folge dir per Facebook unter Kerstin Popp.
    Ich Wünsche dir einen tollen Weihnachtstag und friedvolle Festtage.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    (Popp.Kerstin@gmx.de)

  36. 23. Dezember 2013 / 23:38

    Das sind ja super tolle Produkte und da mache ich doch sehr gerne mit und hoffe einfach mal auf etwas Glück. Auf Facebook folge ich dir unter belindasuetestet und meine E-Mail-Adresse lautet belinda_sue@web.de

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage 🙂

    Lieben Gruß
    *Belinda-Sue*

  37. 24. Dezember 2013 / 0:07

    Huhu

    Da versuch ich doch sehr gerne mein Glück
    Ich folge Dir bei Facebook, Bloglovin, BlogConnect und GFC als Bianca Hollederer
    Meine Email lautet. systerv@arcor.de

    Wünsche Dir frohe Weihnachten 😉
    LG Bianca

  38. Iré K.
    24. Dezember 2013 / 1:31

    Ich möchte zu gerne eines der Sally Hansen Nagellack Set´s gewinnen.
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

  39. Katarina
    24. Dezember 2013 / 2:15

    Oh, die Sets sind alle ganz toll – aber am liebsten würde ich mich ja aber über die Creme-Lacke von Sally Hansen oder das Manhatten-Set freuen. Vielleicht klappt es ja auch mal bei mir, auch wenn ich bei so vielen Teilnehmern ja darauf zweifle.

    Ich bin unter der Mailadresse mizz-lil-cro@hotmail.com erreichbar.

    Wünsche dir schöne Weihnachtstage. 🙂

    Und liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Katarina.

  40. Carina
    24. Dezember 2013 / 9:51

    Da versuche ich doch auch mein Glück und würde mich vom Set überraschen lassen!
    Hihi!
    Frohes Fest!
    Carina
    crrrina@gmail.com

  41. Laura Victoria
    24. Dezember 2013 / 10:20

    Wow schönes Gewinnspiel 🙂
    Bei Facebook hab ich dich mit meiner Seite Laura Who Fashionblog geliked
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

  42. Emily-Josephin
    24. Dezember 2013 / 11:55

    Das Gewinnspiel ist ja ein echter Traum für jeden Nagellackjunkie,
    also wie gemacht für mich 😀
    Meine Email ist emilyletigre@rocketmail.com und ich wie man sich denken kann, heiße ich Emily :p

    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage (:

  43. Lisaliebt Bg
    24. Dezember 2013 / 13:53

    Liebe Tina,
    das sind zwei tolle Sets! Mein Like hast du (Ina Frenz) und ich wünsche dir frohe Weihnachten <3
    Lieben Gruß
    Ina, Mail: cb20[at]web.de

  44. Dia Diamondis
    24. Dezember 2013 / 17:14

    Toll. Wünsche euch allen ein schönes Fest, genießt die Zeit mit euren Familien.
    janett_1@hotmail.de

  45. Charlotte
    25. Dezember 2013 / 14:50

    Da mach ich auch mit, liebe Tina! Ich wünsch dir tolle Weihnachtstage, lass es dir gut gehen und hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder :))

    Liebst, Charlotte
    schafinwolves at googlemail dot com

  46. Lina Mo
    25. Dezember 2013 / 17:36

    oh mann da muss ich mein Glück ja versuchen 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Lina (ich folge dir unter Lina Mo bei FB)
    lina.mo195[at]live.de

  47. Sandy Testet
    25. Dezember 2013 / 21:32

    Wow, das sind wirklich alles klasse Sets. Ich würde jedes gerne gewinnen wollen. Ich folge dir auf Facebook mit Sandy Testet.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

  48. 26. Dezember 2013 / 10:19

    egal, wen es trifft, du wirst auf jeden fall jemanden glücklich machen! natürlich würde auch ich gerne gewinnen, würde mich aber auch mit dem gewinner mitfreuen! Danke schon einmal für die nette geste! 🙂
    meine e-mail adresse: kurkuris@t-online.de

  49. 26. Dezember 2013 / 10:31

    danke für deinen tipp zu deinem gewinnspiel, dass ist wirklich toll 🙂
    meine e-mail adresse ist klein-ini@gmx.de
    liebe grüße, nadine ♥

  50. Anonym
    26. Dezember 2013 / 11:59

    Super cooler Blog 🙂
    Ich versuche mal mein Glück 😀 meine email Adresse: l.di18@web.de
    Liebe Grüße

  51. Anonym
    26. Dezember 2013 / 12:54

    Ich liebe deinen Blog und würde liebend gerne etwas gewinnen! 🙂
    Meine email adresse: sarah.lampe@rbg-hi.de

    Liebe grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.