Summerdress: manchmal muss es einfach bunt sein!

 

Oasap Spring Dress 02
Oasap Spring Dress 03

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

dress: OASAP

shoes: Buffalo

sunnies: Prada

ring: Swarovski

Oasap Spring Dress 04
Oasap Spring Dress 05
Oasap Spring Dress 06

Vor ein paar Tagen war es richtig schön in Düsseldorf und da konnte ich gar nicht anders als endlich mein neues, absolutes Lieblingskleid aus meinem Kleiderschrank zu ziehen und es endlich auch mal (zum Pferderennen) auszuführen – und es ist wirklich der Wahnsinn! Ihr dürft euch mich nun gerne mit tausend Herzchen in den Augen vorstellen!

In letzter Zeit habe ich sowieso Unmengen an Sommersachen gekauft, die nur darauf Warten endlich aus dem Schatten zu treten und auch Draußen ausgeführt zu werden. Ich glaube ja, dass da eine Kongruenz besteht, zumindest bei mir, je trister das Wetter umso mehr kaufe ich Sommersachen ein, schließlich kommt der Sommer ganz bestimmt! Was wartet denn gerade so bei euch im Kleiderschrank darauf endlich aus der Dunkelheit herausgeholt zu werden, damit ihr mit dem guten Stück und der Sonne um die Wette strahlt?

Ich denke, dass ich mit diesem knallbunten Summerdress auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen habe – schließlich habe ich es bisher noch nicht ganz so oft gesehen und ich denke, dass es perfekt zu schönen Sommerabenden passt. Ein bisschen länger hätte es dann doch sein können, aber meistens sind die Sachen aus asiatischen Online Shops ja auch für etwas kleinere Personen geschneidert.

 

Wie gefällt euch mein Summerdress?

Habt ihr auch schon viele Sommerteile geshoppt?

Share the love

10 Kommentare

  1. 3. Mai 2014 / 11:51

    das kleid ist echt schick und steht dir super 🙂

  2. Nadia Sohns
    3. Mai 2014 / 14:40

    Super schönes kleid!

  3. 4. Mai 2014 / 13:44

    Ich liebe dieses Kleid so sehr. Ich glaube sogar, dass ich es mir nachkaufen werde.
    Schönen Sonntag noch :*

  4. 6. Mai 2014 / 4:20

    Was ein schöner Style. Das Kleid ist der Wahnsinn und steht dir richtig gut. Hat einen absoluten WOW Effekt.

  5. 8. Mai 2014 / 19:53

    Super Super super schönes Kleid! Ich liebe den Schnitt! Steht dir ausgezeichnet ❤️
    justanotherfashionstory.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.