it’s CHRISTMAS COUNTDOWN time again!

2r4ph93

Wie sehr ich Weihnachten und das ganze Drum Herum liebe habe ich ja schon im letzten Post preisgegeben, zudem gab ich einen kleinen Tipp, worauf ihr euch freuen könnt: auf jede Menge Spiel, Spaß und Spannung im Dezember! Auch dieses Jahr bin wieder Teil des Christmas Countdowns und freue mich schon auf viele tolle Aktionen der Mädels, wenn ihr sehen wollt wer dahinter steckt müsst ihr einfach kurz auf die Bilder klicken und schon werdet ihr zum Blog geführt, für mich dürft ihr euch gern den Tag 7 vormerken, da gibt es bei mir eine tolle Überraschung für euch! Das erste Türchen öffnet sich morgen bei der hübschen Aline, unbedingt hereinschauen! 🙂


Und da die Weihnachtszeit immer vollgepackt ist mit tollen Aktionen möchte ich euch hier die Kalender aufzählen, auf die ich mich am meisten freue:

24 Days of Christmas Blogging

Fashionvictress X Come as Carrot Adventsspecial

Blogger Adventskalender 2014

Beautyjunkies Adventskalender

Fashionpuppe Anna Frost’s Adventskalender

Blogger Adventskalender

Jille Pille & Simple et Chic starten gemeinsam hier durch

Cover PR Adventskalender mit Masha Sedgwick, Vicky Heiler, Lieblingsfashionhippie Anni, die zuckersüße Franzi, den Teetharejade-Girls, meiner liebsten Josie alias Sarah, die immer hübsch bekleidete Jana und der wunschfreien Kate

der Essie Advent

der Kérastase Adventskalender

der Air Berlin Adventskalender

Und- welche Aktion beziehungsweise welcher Adventskalender hört sich für euch am interessantesten an? Und wie handhabt ihr das mit einem Adventskalender für zu Hause, greift ihr da auf die üblichen Verdächtigen von Milka und Co. zurück oder wagt ihr das „Abenteuer“ und bastelt selbst einen? Ich habe dieses Jahr mal wieder keine Mühen gescheut und habe im Schnell-Durchgang (dem Uni-Stress sei dank) innerhalb von ein paar Stunden alles beisammen gesucht um meiner besseren Hälfte heute mit einem selbstgemachten Kalender zu überraschen, für mich nahm ich dann noch einen Schoko-Kalender mit…

Ich wünsche euch einen tollen ersten Adventssonntag mit hoffentlich viel Zeit für die schönen Dinge, die einem all die alltäglichen Sorgen vergessen lassen :)!

Share the love

4 Kommentare

  1. Bucovinaa
    30. November 2014 / 11:26

    danke für die auflistung ich musste direkt mal allen folgen 🙂 schönen Advent

  2. 1. Dezember 2014 / 1:09

    Amazing Tina, ich freue mich schon auf deinen Beitrag und habe dich hier und bei Instagram während deiner Lernphase vermisst. Aber auch so! Wir haben uns eeewig nicht gesehen und ich finde, dass es langsam mal wieder Zeit wird <3
    Ich habe im Dezember mehr Gründe mir Dinge zu kaufen: „Oh, heut ist aber der 2. Advent, da kann ich mir die Schuhe ja kaufen“ ;D Ich gehe grad unter in Päckchen!

    Liebst, Charlotte
    PS:Danke für die Verlinkung, meine Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.