Fashion Blogger Café Shoe Edition 2015

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015
Noch immer kann ich es nicht fassen, was für ein (besonders in modischer Hinsicht positiv) spannendes Wochenende hinter mir liegt! Mal wieder ging es am Freitag auf das Fashion Blogger Café Shoe Edition von styleranking – generell schon ein Grund zur Freude, ist es doch schließlich jedes Jahr das Abschlusshighlight der GDS für mich, ein kleines Familientreffen, bei dem man immer wieder liebe und bekannte Gesichter trifft oder auch ganz neue Menschen kennenlernt. Dieses Mal war das FBC aber noch ein wenig mehr besonders, noch spannender als sonst und auch eine große Portion aufregender: denn dieses Jahr hatte ich die große Ehre zusammen mit den Mädels Nina von Fashiioncarpet, Jennifer von Jestil, Janina von Love & Urban und Jennifer von Love it and move on Teil der Fashion Blogger Runway Show zu sein! Schon als ich damals den Anruf dazu erhielt, war ich unglaublich nervös…
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 1
…und freute mich wirklich unglaublich darüber – im Nachhinein absolut berechtigt, war es doch wirklich eine sehr coole Erfahrung.  Und auch insgesamt war das Fashion Blogger Café in Düsseldorf mal wieder wirklich toll – es gab super interessante Aktionen; so konnte man zum Beispiel bei Buffalo Bull-Riding ausprobieren (und ich fand es ganz großartig! Was nur schade war, nicht alle Mädels konnten mitmachen, da viele im Kleid gekommen sind), bei Collonil seinen Traumschuh mit Schuhcreme malen, eine Foto-Collage bei Rockport gestalten, bei Venus ein Kofferset gewinnen oder sich ein Sommerfußkettchen selber basteln oder sich bei Bugatti von der Bequemheit der Schuhe auch beim Tanzen überzeugen.
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 2
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 3
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 4
Neben dem Fashion Blogger Café hatten wir natürlich auch die Möglichkeiten uns auf dem GDS-Gelände umzuschauen – obwohl ich dies Mittwoch und Donnerstag schon gemacht habe (und mich unglaublich in das Arizona Nieten-Modell von Birkenstock verliebt habe!), ging ich nochmal mit meinen Mädels los. Es gibt hier wirklich immer viel zu entdecken – ein schöner Rahmen für das FBC.

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 5

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 6
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 7
Ich war ja so unglaublich nervös! Ein Glück bin ich aber ganz zufrieden mit meinen Antworten gewesen, war nämlich unglaublich nervös und hatte Angst mich zu verhaspeln!

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 2015 10

…die Mädels von The Fancy Lifestyle und ich.
Vielen Dank an das komplette Team von styleranking dafür, dass ihr jedes Jahr erneut Blogger zusammenbringt, euch solch eine Mühe gebt und uns mit einem Lächeln in den Tag entlasst.
Auch vielen lieben Dank an all die tollen Menschen da draußen, die mir Mut zusprachen und von welchen ich solch ein tolles Feedback zur Fashion Blogger Runway Show erhalten habe.
Und mein herzlichster Dank geht auch an die wunderbaren Menschen, die mir den Tag versüßt haben, die ich kennenlernen durfte, mit denen ich mich austauschen konnte – da werden Events doch noch gleich tausendfach besser!
Share the love

10 Kommentare

  1. 2. August 2015 / 14:36

    Ich bin echt dankbar, dass du mich aus meiner Komfortzone auf das FBC geschleppt hast 😀 So viel tolle Mädels und Aktionen, ich bin das nächste mal definitiv wieder dabei <3

  2. 2. August 2015 / 16:05

    Ich hab mich gefreut, auch mal dabei zu sein und werde das nächste Mal wohl auch kommen 🙂 War wirklich schön dich kennenzulernen und du bist mir real soagar noch sympathischer, hihi 🙂

  3. Maracujablüte
    2. August 2015 / 18:47

    Liebe Tina…

    erstmal fand ich es super schön, dich persönlich kennen lernen zu dürfen. Du bist ein so herzlicher und offener Mensch und meinen Respekt wie du deinen Auftritt gemeistert hast. 🙂
    Deine Fotos des FBC finde ich super schön geworden, ebenso wie dein Outfit. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

  4. 2. August 2015 / 18:34

    Oh wie schade, dass ich es nicht geschafft habe. Sieht nach einem tollen Tag aus. Aber das nächste Fashionblogger Café kommt bestimmt 😀

  5. 3. August 2015 / 3:44

    Ein wirklich großartiger Bericht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös warst. Ich wäre wahrscheinlich vor Nervosität geplatzt.

  6. 6. August 2015 / 22:28

    Vielen Dank dir meine Liebe, es war auch wirklich aufregend aber absolut eine super Erfahrung 🙂

  7. 6. August 2015 / 22:29

    Yuchuuu! Ich freue mich ja so darüber, dass du Spaß hattest <3

  8. 6. August 2015 / 22:30

    AAAAH wie lieb von dir – ich habe mich auch so, so gefreut dich auch live kennenzulernen :))))

  9. 6. August 2015 / 22:35

    Liebe Madeleine,

    ich habe mich auch so sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen, es hat mich wirklich sehr gefreut (auch die Tatsache, dass dir der Auftritt gefallen hat! :)))

    Man sieht sich bestimmt ganz bald wieder! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.