new in: Rebecca Minkoff Bowery Crossbody Bag

Rebecca Minkoff Bowery Crossbody Bag

Wenn man mich fragen würde, welche Dinge eine Frau unbedingt in ihrem Kleiderschrank haben sollte, so würden mir direkt viele klassische Stücke einfallen. Darunter natürlich eine weisse Bluse, ein Trenchcoat, spitze schwarze sowie beige Pumps, eine gut sitzende Jeans in Dunkelblau und Schwarz, eine Marlene-Hose, ein Kaschmir-Pullover sowie ein Kaschmir-Schal und natürlich eine klassische schwarze Lederhandtasche, die man sowohl am Tag als auch am Abend tragen kann.

Eigentlich bin ich bei diesen Must-Haves im Kleiderschrank auch ziemlich gut aufgestellt, außer bei einer Sache: bisher fehlte mir die perfekte schwarze Lederhandtasche zum Glück. Lange habe ich gesucht, mich tausendfach umentschieden, war nie zufrieden und kaufte mir immer nur Notlösungen. Eine klassische Chanel wäre mit Sicherheit eine grandiose Investition, allerdings ein klitzeklein wenig außer Reichweite und vielleicht eher eine Belohnung nach dem Staatsexamen. Und so suchte ich und würde nicht fündig. Wie sich jedoch herausstellt: manchmal muss man gefunden werden, statt vergeblich zu suchen. Denn an meinem 24. Geburtstag, den ich letzte Woche im Disneyland Paris zelebrierte (ein Bericht dazu wird folgen, es war toll!), gesellte sich zu meinen anderen Geschenken ein unscheinbarer weisser Karton, liebevoll mit Schleife verpackt, mit perfektem Inhalt…

 Rebecca Minkoff Bowery Crossbody Bag

Rebecca Minkoff Bowery Crossbody Bag

Rebecca Minkoff Bowery Crossbody Bag

 

…schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir zu meiner Zipper Bag von Rebecca Minkoff  noch eine Mini Mac zu kaufen, jedoch wollte ich nicht zweimal eine ähnliche Tasche in gleicher Größe kaufen; und auch die größere Variante gefiel mir nicht so wirklich, da sie recht weich fällt und auch aus der Form geht. Als ich dann die Bowery Crossbody Bag von Rebecca Minkoff online entdeckte, war es direkt um mich geschehen: sie ähnelt der Mini Mac, ist jedoch um einiges größer und hat eine „härtere“ Verarbeitung, ist also nicht ganz so weich, sondern behält ihre Form und ist dabei trotzdem typisch Rebecca Minkoff. Eigentlich perfekt, hätte Mr.Carrot sie mir nicht direkt ausgeredet; zu großes Schloss, wird mir schnell langweilig, zu goldig.

Und so drückte ich nicht direkt auf bestellen, sondern schloss das Fenster vom Browser, versuchte nicht mehr über sie nachzudenken und schlief eine Nacht drüber. Ich träumte sogar von ihr und war mir beim Erwachen ziemlich sicher. Als ich sie dann jedoch am nächsten Morgen bestellen wollte, gab es das gute Stück nicht mehr. Ich war unglaublich traurig, die Weisheit „buy now or cry later“ traf mal wieder voll ins Schwarze und ich habe meine Chance verpasst. Nun weiß ich aber auch warum es sie nicht mehr gab, er bestellte sie mir und verhalf mir so zu diesem klassischen Stück in meiner Garderobe. Ich liebe sie unglaublich, habe schon ganz, ganz viele Kombinationen mit ihr im Kopf und freue mich schon auf den ersten Look mit ihr, den ich euch bald zeigen werde!

Wie gefällt euch meine neue große Taschen-Liebe?
Welche Tasche fehlt euch noch zum Glück und welche wird vielleicht bald einziehen?
Share the love

2 Kommentare

  1. kerstinix
    27. September 2015 / 8:47

    Die Tasche ist ein absoluter Traum! Aber das haben wir ja auf Instagram schon geklärt 😀
    Deinen Basics stimme ich auch definitiv zu – leider fehlen mir noch die Pumps und die Tasche, aber vielleicht landet so eine schlichte schwarze ja auch bald bei mir 😉

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.