ghd Platinum Styler Giveaway beim Carrot’s Christmas

ghd Platinum White Styling Set

Mit freundlicher Unterstützung von ghd (ihr wisst schon, den Machern des „good hair days“) erwartet euch heute ein Gewinn der Extraklasse im Carrot’s Christmas, ein Gewinn, der einen selbst zu Luftsprüngen bringt und die Freundin unterm Baum dazu animieren würde vor Freude mal kurz loszuschreien – das ghd Platinum White Styling Set!

Wie ihr wisst, durfte ich in diesem Sommer das Wochenende der Platform Fashion in Düsseldorf backstage mit ghd verbringen und euch die Trend Looks zeigen – die mittlerweile aus der Modewelt wirklich nicht mehr wegzudenken sind – oder wie oft habt ihr schon die berühmt berüchtigte runde Haarspange in den Haaren der Fashionistas dieser Welt gesehen?

Auf der Platform Fashion hatte ich auch das Glück, dass ich den Platinum Styler – eine Weltneuheit, die dann erst im September öffentlich vorgestellt wurde – schon früher kennen und lieben lernen durfte. Dass ghd Haarglätter beziehungsweise Styler der Extraklasse produziert, war mir für mich kein Geheimnis, aber der Platinum Styler brachte meine Sichtweise auf Produkte von ghd noch einmal auf ein neues Level. Seit der Platform Fashion habe ich meinen fast im Dauergebrauch und möchte ihn nicht mehr missen!

Und genau deshalb freue ich mich umso mehr, dass euch heute so ein großartiger Gewinn erwartet – schaut euch also unbedingt an, wie ich mein liebstes Lockenstyling mit dem Platinum Styler kreiere und macht bei meinem Gewinnspiel mit – es lohnt sich!

ghd Style Curl Hold

Ich möchte euch heute ein Locken-Styling mit dem Platinum Styler zeigen, welches ich selbst ganz häufig style – es gehört sozusagen in mein alltägliches Repertoire.

Bevor ich mit meinem Styling beginne, sprühe ich als erstes das Curl Hold Spray (eine Art Festiger und gleichzeitig auch Hitzeschutz) in meine Haare – obwohl der Platinum Styler mit seiner Tri-Zone-Technologie eine konstante und gleichmäßige Temperatur von 180°C liefert und damit den Haarbruch um ca. 50% senken soll und den Glanz der Haare um 20% steigern soll, denke ich, dass Hitzeschutz nie verkehrt ist und gerade wenn man seine Haare öfter der Wärme eines Föhns oder eines Haarglätters aussetzt, sollte man in jedem Falle darauf achten.

Zudem möchte ich noch ein, zwei Dinge zum Platinum Styler erzählen, ehe es dann auch wirklich mit Tipps & Tricks zum Styling weitergeht – schließlich hatte ich im Sommer drei Tage Zeit das Team von ghd mit meinen Fragen zu löchern und ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals so viel zum Thema Haarglätter beziehungsweise Styler wissen werde.

Der Platinum Styler wurde extra so konzipiert, dass man nicht selbst die Temperatur regeln kann – zuerst war ich darüber recht verwundert, aber im Gespräch wurde es klar: würde man dem Endverbraucher die Chance geben die Temperatur selbst zu regeln, würden viele eher auf kleinerer Temperatur stylen. Dadurch würde das Ergebnis nicht perfekt werden, sodass man häufiger mit dem Styler eine Strähne bearbeitet – und genau das ist schädlich. Die konstante Temperatureinstellung von 180°C gewährleistet eine ideale Temperatur um gleichzeitig ein perfektes Styling zu erlangen und die Haare möglichst zu schönen.

Außerdem hört und liest man aktuell viel über spezielle Ionentechnik – beim ghd-Styler  (der Mercedes unter den Stylern auf dem Markt) wurde komplett darauf verzichtet. Und trotzdem verspricht er mehr Glanz. Grund dafür sind die speziellen Platten und die Tri-Zone-Technologie. Und ich kann sagen: es stimmt. Ich habe zum einen den Platinum Styler zu Hause als auch einen Haarglätter mit Ionen-Technologie – und beide sind gleichauf in puncto Glanz!

ghd Platinum Styler

In der kleinen Video-Slideshow habe ich mich beim Styling mit dem Platinum Styler aufgenommen – gern möchte ich aber auch noch einmal in schriftlicher Form ein paar Tipps & Tricks für den Platinum Styler weitergeben.

  1. Oft saß ich schon vor dem Spiegel und habe versucht wie der Friseur beim Styling von unten nach oben zu arbeiten, habe Partien abgeteilt und mich von hinten nach vorn gearbeitet. Leider wurde das Ergebnis nie so perfekt und ich war schon ein wenig frustriert. Auf der Platform Fashion hat man mir dann erklärt, dass ich die Sache völlig falsch angegangen bin: der Friseur arbeitet so, weil er eben der Friseur ist. Für ihn empfiehlt es sich so, er weiß wie er arbeiten muss und hat sowieso die totale Bewegungsfreiheit. Für uns Endverbraucher ist das natürlich nicht die richtige Technik! Viel eher sollte man die Haare in zwei Partien abteilen und von vorn nach hinten arbeiten, sodass man auch sieht was man da macht.
  2. Es muss nicht alles perfekt werden! Sowieso ist gerade der Undone- beziehungsweise Beach-Look total angesagt und ach-so-perfekte Korkenzieherlocken sind ein Relikt der 1990er – deswegen muss nicht allzu genau gearbeitet werden.
  3. Je nachdem wohin der Daumen zeigt ändert sich die Locke! Man kann ganz verschieden mit dem Platinum Styler ansetzen: zeigt der Daumen beim runterziehen des Stylers nach unten, dreht sich die Locke eher nach innen – zeigt der Daumen dagegen nach oben, dreht sich die Locke nach außen!
  4. Früher habe ich immer viel zu viel Druck ausgeübt – beim Platinum Styler muss das nicht sein! Hierbei kann man wirklich ganz leicht und ohne Druck die Haare durch den Styler ziehen – die perfekte Temperatur von 180°C erledigt den Rest für uns.
  5. Nachdem man eine Strähne mit dem Platinum Styler bearbeitet hat, ist das nächste Geheimnis das kalt werden lassen! Das Auskühlen manifestiert die Form, die man zuvor kreiert hat! Im Salon clippen viele Friseure mit einem Clipser noch hoch und lassen die Locke so auskühlen, ich gehe jedoch nur meistens mit der Hand noch einmal die Form nach und gebe der Locke dann einen Moment Ruhe.

Locken mit dem Platinum Styler

Platinum White Styling Set ghd

Weisse Hitzeschutzmatte ghd

ghd beim Carrot's Christmas

Und jetzt könnt ihr gewinnen:

Mit freundlicher Unterstützung von ghd darf ich ein Platinum White Styling Set verlosen, welches neben dem Platinum Styler ein hitzebeständiges Styler-Etui mit Hitzeschutzmatte, zwei weissen Haarclips zum Abteilen der Haarpartien und eine Geschenkbox beinhaltet.

 

Wie könnt ihr gewinnen?
Dieses Mal könnt ihr auf drei Wegen teilnehmen (und diese auch kombinieren um ganze drei Mal im Lostopf zu landen):

 

Über meinen Blog:

  1. Folge meinem Blog via Facebook und/oder via Bloglovin‘ und
  2. hinterlasse einen möglichst kreativen Brief an „Santa Claudia“ als Kommentar, in dem du begründest, weshalb ausgerechnet du das Platinum Styler Geschenk-Set gewinnen solltest. Natürlich solltest du hier auch deine korrekte Mail-Adresse dazu schreiben!

 

Über meinen Instagram-Account:

  1. Folge mir via Instagram und
  2. hierbei hast du zwei Möglichkeiten:
    1. poste ein Bild mit Hashtag #zeigaufghd #carrotlovesghd und zeige, dass du den Styler ganz dringend zu Weihnachten benötigst
    2. oder  kommentiere unter einem meiner Gewinnspielbilder, weshalb du den Styler brauchst und tagge 2 Personen, die es auch gern hätten oder die es dir schenken sollten.

 

Über meine Facebook-Seite:

  1. Folge mir via Facebook und
  2. Kommentiere unter einem meiner Gewinnspielbilder bei Facebook, weshalb du den Styler zu Weihnachten geschenkt bekommen möchtest und tagge 2 Personen, die es auch gern hätten oder es dir lieber direkt schenken sollten.

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag dem 27.12.2015 um 23:59h und wird im Anschluss ausgelost. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt.  Der versicherte Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Und obwohl heute der letzte Adventssonntag ist, erwartet euch im Carrot’s Christmas noch ein nächstes Gewinnspiel an Weihnachten – erneut mit einem meiner liebsten Kooperationspartner in diesem Jahr – und als kleiner Teaser: euch erwarten schöne Nägel…aktuell könnt ihr übrigens noch ein Cosy Hunkemöller-Set und einen Gutschein für Hunkemöller gewinnen – schaut auch hier vorbei!

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare und hoffe, dass ich damit jemanden aus Freude zum Hüpfen bringen kann (als ich meins damals das erste Mal in den Händen gehalten habe, war dies bei mir der Fall!) – viel, viel Glück! 🙂

 

Share the love

27 Kommentare

  1. DonRosa
    20. Dezember 2015 / 13:35

    Liebe Santa Claudia,
    jetzt ist es soweit, die heilige Zeit!
    Wo alles erstrahlt, sich vergnügt und sich freut,
    nur meine Haar sich langsam ergräut!
    Es liegt, man glaubt es kaum,
    am alten Glätteeisen, das Ding ist das Grauen!
    Drum,
    Santa Claudia,
    sei so nett,
    leg mir doch zu Weihnachten ein neues unter’s Bett!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    (ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa)

  2. Lydia
    20. Dezember 2015 / 14:02

    Liebe Tina,

    dieser Styler steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Deshalb hoffe ich auf ganz viel Glück und einer lieben „Santa Claudia“.

    Besinnliche Grüße

  3. Michael
    20. Dezember 2015 / 15:06

    Lieber Santa-Claus,
    ich bin eigentlich wunschlos glücklich, aber mich macht es noch glücklicher meine Tochter strahlen zu sehen 🙂 Daher bring ihr doch auch nach Weihnachten noch tolle Geschenke und mache sie und ihre langen blonden Haare mit einem solch tollen Styling Set sehr glücklich 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Michael

  4. Laura
    20. Dezember 2015 / 16:49

    Liebe Santa Claudia,
    so sehr wünsche ich mir so glänzende perfekte Locken, wie du sie dir in deinem Video zauberst. So oft teh ich vor dem Spiegel und knote mir dann doch einfach nur einen Dutt weil meine Haare offen und ungestylt (da ich nämlich weder Styler noch Lockenstab noch sonst etwas besitze) einfach nach nichts aussehen. Deswegen möchte ich mir wünschen bei deinem Gewinnspiel zu gewinnen. Ein Glücklicher Mensch mit glücklichen Haaren (flalls es denn sowas gibt) sei dir garantiert.

    Liebste Grüße
    Laura

  5. Tomke
    20. Dezember 2015 / 18:32

    Lieber Santa Clause,
    bitte bring mir eine GHD Platinum Styler , weil ich werde immer artiger .
    Ich war dieses Jahr besonders nett, also bring mir den Styler in mein Bett.
    LG

    t.winter.tw(at)googlemail.com

  6. Luisa
    20. Dezember 2015 / 19:40

    Liebe Santa Claudia,
    da ich dieses Jahr zum ersten mal seit 5 Jahren mit meiner ganzen Familie Weihnachten verbringen werde möchte ich zu diesem wundervollen Anlass , die schönste dem gebührende Lockenmähne tragen . Das geht natürlich nur mit dem GHD Styler von dir liiebe Santa Claudia. Von daher würde ich super gerne den ghd Styler unter meinem Weihnachtsbaum liegen haben <3

  7. Lisa Herrmann
    20. Dezember 2015 / 20:14

    Liebe Santa Claudia…
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich! Ich bin die Lisa dein Weihnachtself…
    Vor der letzten Weihnachtsvorbereitung im letzten Jahr wollte ich doch unbedingt die kleinen süßen Wellen in meine Haare machen. Dafür hab ich extra mein Glätteisen angemacht wie immer. Leider hat mich Santa Claus für das aufhängen der Weihnachtgirlande gebraucht. Da hab ich doch glatt mein Glätti vergessen:( leider ist es durchgeschmort. Daher liebe Santa Claudia bräuchte ich dringend ein neues Glätteisen!!!!

    Deine Lisa

  8. Jana
    20. Dezember 2015 / 20:14

    Dear Santa Claudia,

    ich bin in diesem Jahr ein sehr artiges Kind gewesen, ich habe meine Haare gepflegt und ganz oft die Finger vom Glätteisen gelassen. Aber meine Haare gefallen mir trotzdem nicht richtig. Meine Locken müssen gebändigt und in Form gebracht werden – aber nur mit einem hochklassigen Produkt. Du würdest mir einen riesengroßen Wünsch erfüllen und mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen 🙂

  9. 20. Dezember 2015 / 20:28

    Hallo Santa Claudia,
    Ich benötige dieses Set unbedingt, weil ich mit meinen 26 Jahren noch keinen einzigen Haarglätter besitze und das ziemlich traurig ist.
    Ich hab mit Tinas Glätteisen schon einmal geübt Locken zu machen und war nicht sehr erfolgreich. Daher würde ich mich freuen, wenn ich das Gerät gewinnen würde und endlich noch einmal üben könnte.
    Außerdem war ich dieses Jahr sehr brav 😉
    Bisous Bisous
    Christina

  10. Sabrina
    20. Dezember 2015 / 23:26

    Ein wundervolles Gewinnspiel meine Liebe! Der Styler würde mir das Leben so vereinfachen! Ich habe unglaublich viele Haare, die mittlerweile auch recht lang sind. Da ich gern sanfte Wellen oder Schwung trage, föhne ich sie aktuell immer mit Rundbürste. Das dauert leider locker 1 1/2 Stunden! Mit dem Style würde ich mit Sicherheit jedes Mal eine Stunde sparen und könnte meine Zeit viel besser nutzen – zum Beispiel um deinen tollen Blog zu lesen! 🙂 ❥

  11. 20. Dezember 2015 / 23:38

    Das klingt nach einem super Gerät und deine Locken sehen toll aus 🙂

    Viele liebe Grüße,
    jules von today is …

  12. Katharina
    21. Dezember 2015 / 0:42

    Dear Santa Claudia, du bist so fleißig in der ganzen Vorweihnachtszeit.
    Dein Motto lautet stets „Freude“ zu schenken anstatt auch mal an dich zu denken. Ein Mädels-Abend ist lang her, good hair days noch viel mehr.
    Uns beiden schnell die Haare glätten, dass ginge schnell, wollen wir wetten?
    Ob mit Schwung oder glatt, Santa Claus wäre auch ganz platt!
    ‚Drum zögere ich nicht, denn mit dem Ghd werden Haare zum Gedicht!

    Solltest du meine Glücksfee im 4. Advent sein, lade ich dich zum Hairstylen ein!

  13. Manuela
    21. Dezember 2015 / 10:46

    Liebe Santa Claudia,
    meine Kreativität hält sich in Grenzen,
    doch will ich diese Aufgabe nicht schwänzen.
    Ein Gedicht soll es sein,
    ich hoffe es wird fein.
    Santa Claudia kommt mit ihrem Schlitten angefahren,
    oh wie lang muss ich hier noch verharren.
    In Ihrem Schlitten ein ghd platinum gift set versteckt,
    dass hoffentlich bald in meinem Badezimmerschrank steckt.
    Ich warte und hoffe es ist nicht vergebens,
    liebe Claudia bitte verschönere mein Leben.

  14. Jessica
    21. Dezember 2015 / 15:10

    Liebe Santa Claudia!
    Dieses Geschenk lege unter meinen Baum –
    Dann ginge in Erfüllung ein lockiger Traum! –
    Sie würden glänzen und strahlen die Haare –
    Für sie wäre es wirklich das einzig Wahre. –
    Ich könnte frisieren wie der beste Friseur –
    Und bekäme Komplimente von jedem Charmeur. –
    Freude und Glück wären mir garantiert –
    Wäre ich mit ghd so super frisiert!

  15. Tessa
    21. Dezember 2015 / 21:05

    Räusper, ich versuche mich mal darin, Weihnachtslieder umzuschreiben:
    Santa Claudia, just slip a ghd under the tree for me;
    Been an awful good girl, Santa Claudia,
    So hurry down the chimney tonight

    Santa Claudia, a platinum white etui too, wohoo;
    I’ll wait up for you, dear; Santa Claudia,
    So hurry down the chimney tonight!

    Haha, klingt fast so gut wie das Original! 😉 Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    • Tessa
      21. Dezember 2015 / 21:05

      Achja, und ich folge dir via Bloglovin! (Tessa935)

  16. Duygu
    21. Dezember 2015 / 21:55

    GeilI Ich mache auch mit! 🙂 Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus 🙂

    Liebe Grüße
    Duygu

    Lieber Santa,
    ich habe langes Haar, sehr glatt,
    jedoch ist es oft sehr platt.
    Schenk mir doch bitte, bevor ich im Grab,
    diesen tollen Lockenstab! 😀
    Liebe Grüße
    Duygu

  17. Sophie
    22. Dezember 2015 / 10:30

    Liebe Santa Claudia,

    Ich lasse mir jetzt seit einem Jahr brav die Haare wachsen. So langsam merke ich, dass längere Haare auch schwerere Haare bedeutet und sie fangen an, nur noch komisch herunter zu hängen. Mir fehlt eindeutig ein Gerät, mit dem man Schwung und Volumen in die Haare zaubern kann. Da ich noch nie ein Glätteisen, bzw. einen „Premium Styler“ besessen habe, würde ich diese Chance wahnsinnig gern nutzen, um so schöne Locken wie Du zaubern zu können 🙂

    Lieben Gruß,
    Deine Sophie 😀

  18. Charlotte
    23. Dezember 2015 / 15:48

    Aaaah, endlich sehe ich, ob ich mitgemacht habe oder nicht :))

    Liebe Santa Claudia,
    du klingst wie jemand, der den ganzen Tag Kekse isst und dabei eine Leggings mit Tannenbaum-Aufdruck trägt.
    Ich auch und deshalb glaube ich, dass wir uns beide bestens verstehen werden… Vor allem, weil wir beide nur verschenken wollen.
    Meine beste Freunden hat super feines und unheimlich weiches Haar! Ich sage schon wie Seide und deshalb braucht sie uuunbedingt einen ghd unter ihrem Weihnachtsbaum. Von dir für mich, und von mir an meine beste Freundin… Schön oder? Der letzte Keks wurd auch gerade verputzt und deswegen verabschiede ich mich nun mit sonnigen Grüßen, denn ich finde das Wetter aktuell fabelhaft!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    PS: Unheimlich tolles Gewinnspiel, liebe Tina. Bin selbst ein wenig ausgeflippt, als ich meinen ersten ghd in den Händen hielt <3

  19. Lisa
    24. Dezember 2015 / 7:56

    Dear Santa, my biggest wish …. Lieber Weihnachtsmann,wie du weißt war ich über das ganze Jahr sehr brav. Ich hab immer den Abwasch erledigt,den Müll raus gebracht und auch sonst nicht gemotzt. Ich finde jetzt bin ich dran ! Ich hab auch keinen großen Wunsch. Weißt du noch von dem Glätteisen wovon ich letztes Jahr gesprochen hab ? Hmm ? Ach Männer,schon wieder vergessen ? Naja der, der die Haare so schön glatt macht ! Ja,klar gibt es verschiedene,aber der von ghd ist nun Mal der beste…der aller beste ! Ja ich bin mir sicher das ich genau das zu Weihnachten haben möchte und nicht die Prada Schuhe oder die Airmax. Ja, ganz sicher !! Wieso ? Na das liegt doch auf der Hand ! Meine Haare sehen aus wie ein Wischmopp und nur der ghd kriegt in so glatt ! Bitte bitte ich verlass mich dieses Jahr auf dich ! Natürlich hast du mich noch nie enttäuscht,obwohl äh also wann genau hab ich letztes Jahr geäußert,dass ich eine Pfanne möchte ? Du weißt doch ich und kochen …. Aber nun gut,dieses Jahr klappst. Ich erwarte dich !! Liebe Tina, vielen Dank das du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest,vllt legst auch du noch ein gutes Wort bei Santa für mich ein..’wünsch dir besinnliche Tage mit deinen Liebsten ! Ps: auf Insta und Facebook hab ich ja bereits mit meinem Gedicht teilgenommen ! Doppelt hält besser ✨?

  20. Illy
    24. Dezember 2015 / 19:26

    Liebe Santa Claudia,
    dieser Glätteisen steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  21. dieSaskia
    26. Dezember 2015 / 4:04

    Dear Santa Claudia,

    frizzelige Spagettilocken ich mein Eigen nenn‘
    und die auch noch mit viel Eigensinn.
    Lockenstab mit Lack und Schaum,
    nichts erfüllte bisher meinen Lockentraum.
    3 Stunden an der Frisur gesessen,
    doch nach 5 Minuten die Locken war’n vergessen.

    Liebe Santa, schick‘ daher die Post auf Reisen
    für mich mit dem schönen ghd Glätt-Locken-Eisen!

    Deine Saskia

    • dieSaskia
      27. Dezember 2015 / 20:31

      PS
      +Facebook Saskia Schxxxng
      +Instagram instantsaskia

      😉

  22. Maylin
    26. Dezember 2015 / 14:20

    Lieber Santa, ich war das ganze Jahr größtenteils brav, habe anderen Menschen gerne und oft Freuden bereitet und gute Taten gemacht. Ich bin eigentlich auch wunschlos glücklich, ich habe eine tolle Familie und tolle Freunde, ich kann mich weisgott nicht beschweren. Es gibt nur eine Sache, die ich mir von Herzen seit Monaten wünsche und das sind tolle glatte Haare. Ich glätte seit Jahren oft meine Haare, ohne wären sie wild und widerspänstig, sehen teilweise wie Stroh aus trotz Pflege. Mein Glätteeisen ist auch nicht das tollste und seit Monaten träume ich von einem GHD seitdem meine Friseuren mir immer damit die Haare glättet nach meinen Friseurbesuch..die Haare sehen einfach toller aus als mit meinem Gerät. Sie glänzen mehr und sehen einfach schöner aus. Es wäre ein absoluter Traum endlich ein GHD zuhause besitzen zu dürfen 🙂

    Schönen 2. Weihnachtstag 🙂

    • Maylin
      26. Dezember 2015 / 14:21

      Achja ich folge per BlogLovin 🙂

  23. 27. Dezember 2015 / 21:00

    Liebe Santa Claudia,
    was für ein Fest haben wir erlebt! Gut, dass ich mich nun erholen kann. Ich bin mit Rudolph am Strand auf Hawaii. Wir sonnen uns vom Morgen bis zum Abend und sprechen über unsere Pläne für das nächste Weihnachtsfest. Rudolph schwingt sein Tanzbein am Strand und alle Touristen wundern sich darüber. Die Weihnachtselfen versuchen Sandbälle zu kleben (sie können wohl noch nicht ganz abschalten und denken, sie müssen noch Geschenke verpacken, die fleißigen Helferlein) aber das geht meistens schief 
    Abends trinken wir zusammen Kokusnusssaft und erinnern uns an die interessanten Schlittenfahrten.

    Jetzt wo der ganze Weihnachtszauber vorbei ist, und alle glücklich und zufrieden sind, habe ich auch wieder Zeit mich um meine Haare etc zu kümmern. Nach dem ganzen Stress (den man aber natürlich gerne auf sich nimmt, es gibt doch nichts Schöneres als andere Menschen glücklich zu machen) würde ein neues Glätteisen natürlich super gelegen kommen, außerdem ist meins schon uralt und habe ich mir zur Konfirmation damals gekauft, also schon vor 11 Jahren.

    Viele Grüße an Santa Claus,

    Kathi

  24. Aleksandra
    27. Dezember 2015 / 22:58

    Dear Santa Claus,

    Nun kommt die liebste Zeit des Jahres: Weihnachten!!!!! Leider ist es immer viel zu schnell vorbei!
    Aber zu dieser Zeit sind alle Menschen gut drauf, lachen zusammen, verbringen die zeit zusammen entweder mit Plätzchen backen, Glühwein am Weihnachtsmarkt schlürfen oder Geschenke für die liebsten besorgen.
    Der Höhepunkt ist natürlich Heiligabend, an dem man mit der ganzen Familie zusammen lecker essen verspeist und sich gegenseitig beschenkt.
    Oh dieser Zauber von Weihnachten….
    Ich liebe Weihnachten mit meiner Familie Zeit zu verbringen und mich besonders an diesem Abend schick zu machen: am liebsten mit traumhaften Locken wie ein Engel 🙂
    Und dafür brauche ich Bitte den ghd styler! Das wäre die Krönung für dieses Jahr:-*
    Bis zum nächsten Jahr Santa claus!
    deine
    Aleksandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.