Fenchel Champagnersuppe mit Rezept

3 Kommentare

  1. Patricia Reek
    20. Januar 2023 / 11:30

    Hallo Tina,

    kannst du mir bitte das Rezept von der Fenchel Champagner suppe Aldi Süd mailen. Ich habe dies bereits mal gekocht, finde aber kein Rezept mehr.

    ich möchte es gern am Sonntag kochen.
    Das wäre voll lieb
    Vielen Dank vorab

  2. Heidrun Berger
    27. April 2023 / 16:29

    Hallo Tina, mir geht es ebenso. Fand das Rezept vom Champagner Fenchel Süppchen so toll und finde es nicht mehr. Kannst du es mir Mailen? Danke vielmals!

    • Tina Carrot
      Autor
      17. Juni 2023 / 18:11

      Hallo liebe Heidrun,

      leider habe ich das Rezept auch nicht mehr – tut mir sehr leid. =/

      Ganz liebe Grüße
      Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.