Change is coming – jetzt auf die Warteliste eintragen


Wir beide haben in den letzten Monaten an einem gemeinsamen Herzensprojekt gearbeitet und freuen uns sehr, unser Geheimnis bald mit dir teilen zu können! Trage einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse in die Warteliste ein und du wirst eine der ersten Personen sein, die erfährt, wie der Wandel auch in dein Leben Einzug hält

Exklusiver Einblick: Du lernst Dich und Deinen Körper kennen und verstehst endlich, wie Du eine ausgewogene Ernährung mit Leichtigkeit in Deinen Alltag integrieren kannst.

Psst.. Wenn du dich jetzt einträgst, erhälst du am Samstag vor allen anderen ein KNALLER BONUS!

 

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.