Der Anfang von „amour de soi“ – herzlich Willkommen!

the beginning of amour de soi
Die Gewissheit der amerikanischen Psychoanalytikerin Clarissa Estés:
Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch grundlegend.
Mag es an der Tatsache liegen, dass alle sieben Jahre die Körperzellen eines Jeden komplett erneuert sind oder daran, dass man die unerträgliche Leichtigkeit des Seins nicht mehr tragen kann, und sich verändern muss. Kurz vor dem Beginn meines 21. Lebensjahres hat auch mich mein Sein eingeholt.
Fast wie beim verflixten 7. Ehejahr hat es auch mich erwischt, ich will nie mehr lügen, ich will jeden Satz auch so meinen.

Die alten Posts wurden gelöscht, das Layout aktualisiert. Ich möchte, dass mein Baby, amour de soi, im neuen Glanz erstrahlt. Meine Fashion, Beauty & Lifestyle Domizil wird auch weiterhin eine Anlaufstelle für alle Modeinteressierten sein, für Menschen, die nach Daily-Outfit-Inspiration suchen zugänglich sein und meine Liebe zur Mode thematisieren. Seid herzlichst willkommen!

Denn wie wir alle wissen: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben…
Share the love

Kommentar schreiben

  1. Anonym
    5. August 2012 / 19:39

    Cool 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de