Mediterranean Flair – ein Sommerlook in Kroatien am Meer

Outfit Mediteranes Kleid
Sommer, Sonne, Sonnenschein – nach meinem letzten recht romantischen Outfit, zeige ich euch nun einen Look, der ebenfalls in meinem Sommerurlaub entstanden ist – dieses Mal ist er jedoch nicht ganz so romantisch, dafür ebenso chic und einfach genau meins!

Outfit Mediteranes Kleid 1

Outfit Mediteranes Kleid 2

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

dress: Mango

shoes: Deichmann

belt: Zara

bag: Zara

sunnies: Dolce & Gabbana

Outfit Mediteranes Kleid 3

Und weitere Urlaubsbilder! Getragen habe ich an dem Tag meine orangenen Wildlederlieblinge,
die in unglaublich günstig bei Deichmann im Sale erwischt habe. Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben!
Irgendwie würde mir bei dem schlechten Wetter hier in Deutschland übrigens ein wenig mediterranes Gefühl gar nicht mal so schlecht kommen…Ich persönlich glaube nämlich, dass wir alle unserem Urlaub nicht nur deswegen so sehr entgegen fiebern, weil wir endlich mal ein wenig in die Sonne kommen (der deutsche Sommer ist ja meistens recht mau), sondern deswegen, weil wir uns darüber freuen ein anderes Lebensgefühl zu entdecken. Ein Gefühl von ewigem Sommer, Leichtigkeit und purer Lebensfreude. Natürlich könnte man dies auch in Deutschland empfinden – aber in einer neuen Umgebung geht das meistens noch ein wenig leichter.

Wie findet ihr meinen Urlaubslook?

Und was denkt ihr über diese grandiosen Schuhe in Orange?

Sehnt ihr euch manchmal auch nach einem mediterranem Lebensgefühl?

Share the love

9 Kommentare

  1. FASHION MAKES ME HAPPY
    31. August 2012 / 11:23

    Ljepotica moja <3

    Slike su predivne!

  2. 31. August 2012 / 14:42

    Ich will hier weg!
    Deine Bilder machen mir lust auf Urlaub!
    Es passt alles einfach so perfekt. Mit den Schuhen hast du eine gute Wahl getroffen

    A M A Z I N G !

  3. 1. September 2012 / 12:10

    Wunderschönes Outfit! 🙂

    Love
    Isabel

  4. 2. September 2012 / 16:07

    Toller Blog und schöne Bilder! 🙂
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

  5. 2. September 2012 / 19:37

    merci, in Orange mag ich sie sogar irgendwie lieber als in Blau 🙂

  6. 3. September 2012 / 7:05

    Kleid und Schuhe sind wunderschön. Toll zusammen kombiniert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de