Keep life simple – und manchmal begeistert auch ein blaues Kleid

Outfit blaues Kleid 1

 

Want to be understood? – Explain.
Have questions? – Ask. 
Like something? – State it.
Want something? – Ask for it.
Love someone? – Tell it.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress: bought somewhere in New York

shoes: Deichmann

necklace: Ebay

bag: Apart

Outfit blaues Kleid

 Als Teenie denkt man das Leben sei fürchterlich kompliziert, aber eigentlich ist es das nicht. Das Leben ist das, was man draus macht. Und irgendwann ist man einfach far beyond…

Das Leben kann so einfach sein, wie ein simples Outfit, bei dem ein einfaches, blaues Kleid die Hauptrolle spielt und dabei gleichzeitig so sehr dominiert, dass man gar nicht zu anderen, besonderen Highlight greifen muss, um ihm mehr Tiefe zu geben.

Einen solchen Look seht ihr heute auch an mir – in das Kleid habe ich mich in New York verliebt und musste es direkt kaufen, zudem hatte ich es damals auch an einem ganz besonderen Abend an, sodass das Kleid auch als kleine Erinnerung für immer seinen Platz in meinem Kleiderschrank hat. Ganz passen dazu habe ich meine liebsten Platform Sandalen in Knallblau angezogen, die wunderbar zu dem Kleid passen! Übrigens sind die Schuhe auch in Orange ein echtes Highlight zu jedem Look.

 

Wie gefällt euch mein blaues Kleid?

Welche Farbe dominiert aktuell bei euch im Kleiderschrank?

Versucht ihr es „einfach“ zu halten?

Share the love

26 Kommentare

  1. FASHION MAKES ME HAPPY
    29. August 2012 / 9:53

    Du siehst toll aus!
    Blau ist genau deine Farbe <3

    :**

  2. Greeklicious
    29. August 2012 / 9:54

    Wow blau steht dir total 🙂

  3. Vicky
    29. August 2012 / 10:45

    Das Kleid hat ne traumhafte Farbe!!
    liebe Grüße aus Südtirol,
    Vicky

  4. 29. August 2012 / 9:53

    Wunderschön miss carrot 😉
    Steht dir echt gut die Farbe (und das Kleid!)
    Beste Grüße

  5. 29. August 2012 / 10:12

    Total süße Kombi! Steht dir richtig gut! Simpel und schön!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

  6. Kaffgefluester
    29. August 2012 / 12:41

    Superhuebsches Outfit! Ich liebe diesen Blauton!

  7. Sina
    29. August 2012 / 13:46

    Wunderhübsches Mädchen, du! Blau steht dir hervorragend. Amazing! <3

  8. 29. August 2012 / 19:03

    Das Kleid ist wunderschön und ich fahre zurzeit auch total auf diese Farbe ab 🙂
    Außer stehe ich total auf weinrot!

  9. 29. August 2012 / 20:36

    wie schön ist denn das kleid? sehr hübsch 🙂

  10. Stephie
    29. August 2012 / 21:34

    Mint und Royalblau <3

  11. 30. August 2012 / 11:16

    danke sehr, finde momentan alles toll was knallt 😀 🙂

  12. 30. August 2012 / 11:18

    Oh ja, Weinrot steht bei mir im Herbst auch ganz Oben auf der Liste 🙂

  13. 30. August 2012 / 11:20

    Mint habe ich dieses Jahr noch gar nicht für mich als Kleidung entdeckt, finde Pastelltöne immer relativ schwierig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.