Feeling a little bit romantic nowadays – ein romantischer Look

the white dress

Eigentlich mag ich eher cleane Looks und habe zumindest bis jetzt nicht ganz so viel übrig für Boho-Vibes und Fransenlooks, jedoch musste es bei dieser Kulisse dann doch mal ein romantischer Look sein!

Bei seiner Kleiderwahl lässt man sich ja oft von vielen verschiedenen Dingen inspirieren – sei es sein Gegenüber, das Motto oder manchmal auch der Ort, an dem man sich aufhält. Bei diesem recht simplen Outfit war es in jedem Fall diese beeindruckende Kulisse, die mich dazu brachte man etwas recht untypisches für mich zu probieren.

Denn eigentlich sind weiße Kleider nicht unbedingt mein Favorit – denn sie werden schnell schmutzig, könnten durchsichtig sein oder werden es in jedem Falle, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. Ein Glück war es an diesem Abend nicht der Fall und so fühlte ich mich in diesem Kleid fast ein wenig wie eine griechische Göttin.

Bei den Schuhen griff ich (damit ich keinen großen Kontrast zum Kleid schaffe) auf simple, braune Sandalen zurück, die wie ich finde, wie die Faust auf’s Auge passen. Alles in allem ein Look, mit dem ich mich tatsächlich ein klein wenig romantisch fühle.

the white dress1

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

dress: Sheinside

hat: pieces

sandals: H&M

the white dress2

 

Wie gefällt euch mein romantischer Look?

Habt ihr auch viele helle Kleidungsstücke im Schrank?


Share the love

20 Kommentare

  1. Anni Kaffgefluester
    26. August 2012 / 9:23

    Sehr schöne Fotos, das steht dir wirklich ausgezeichnet!

  2. FASHION MAKES ME HAPPY
    26. August 2012 / 13:47

    Du siehst so toll aus Liebes!

    <3

  3. Shia
    27. August 2012 / 10:04

    Hach – jetzt hab ich irgendwie Lust auf Urlaub 😀 Tolle Bilder und das Kleid steht dir super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.