rigby & peller

Rigby & Peller

Rigby & Peller 1

Rigby & Peller 2

Rigby & Peller  3

Rigby & Peller  5
Rigby & Peller 6
Rigby & Peller 7
Hier ein neuer Primark-Haul, da wird die Zalando-Bestellung gezeigt
und dort wird der“ Lippie“ präsentiert – (Fashion)Blogger sind ja unheimlich zeigefreudig.
 
Nur bei einer Sache, die nicht nur ein beiläufiges Accessoire ist,
die uns täglich begleitet (okay, manche lassen sie auch komplett weg),
hört der Exhibitionismus auf: der Unterwäsche.
 
Klar, verständlich. 
Wer will schon,
dass der Chef oder die Bäckereifachangestellte von nebenan weiß,
was man drunter trägt.
Ich nun eher nicht so…
Und trotzdem muss ich euch heute mal von einem Unterwäsche-Erlebnis berichten,
– richtig gelesen, ein Erlebnis! und damit meine ich nicht was mir in der Unterwäsche passiert ist…-
und zwar hatte ich einen Termin bei Rigby & Peller.
Die London-Liebhaber kennen den Shop wahrscheinlich schon,
 schließlich wird auch die Queen von der Begründerin „eingekleidet“.
Das Konzept ist ganz easy: Leidenschaft und Kompetenz.
Die Mitarbeiterinnen sind keine Verkäuferinnen, sie sind Beraterinnen.
Sie schaffen ein nettes Wohlfühlflair,
vermessen einen.
Schade, dass sich solch ein Konzept noch nicht ganz so in Deutschland durchgesetzt hat,
in Amerika ist sowas z.B. bei Ketten wie Victoria’s Secret Gang und Gäbe.
 
Und natürlich ging bei der kompetenten Beratung auch etwas mit,
da ich jedoch von der Zeigeunlust der Blogger angesteckt worden bin sei nur eins verraten:
sitzen tut’s unheimlich gut 
und es sieht a m a z i n g aus…
 
Rigby & Peller 8
Habt ihr euch schon einmal vermessen lassen und wenn ja,
wie zufrieden wart ihr mit der Beratung?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 21. September 2012 / 13:13

    Die Nachtwäsche ist wirklich wundervoll!
    Ich kenne den Laden aus London und bin hellauf begeistert davon. Es ist definitiv etwas anderes als H&M und Co! 🙂

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de

  2. Silva
    21. September 2012 / 14:14

    Ich finde es sehr sehr wichtig, dass man sich bei der BH-Größe beraten lässt!
    Was du über HM sagst ist korrekt, aber ich habe letztens eine unheimlich nette, aufklärende Beratung bei Hunkemöller bekommen. Und die war wirklich gut!
    Sind wir mal ehrlich welche Frau kennt schon seine richtige BH-Größe?! Kaum eine, denn das zeigt eine Studie. 80% der Frauen kennen ihre Größe nicht und kaufen deshalb viiiiiel zu kleine BHs. Auf die Dauer kann das richtig gefährlich werden. BH-Bügel, die über einen längeren Zeitraum in das Brustgewebe drücken, können zu Brustkrebs führen.
    Und das möchte schließlich keine von uns! Also Mädels lasst euch vermessen. 🙂

  3. 1. Oktober 2012 / 20:28

    Das ist ja echt interessant und auch eine wirklich gute Sache. Was kosten die Sachen dort denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de