Tom Tailor Showroom

 Wie gesagt, nicht nur das Essen auf dem Event von Tom Tailor war großartig,
auch der Ausblick in die Zukunft gefiel mir sehr und war total bekleidend!
Ich freue mich nun schon sehr auf die kommenden Trends!
 Tom Tailor Showroom 2013 01

Tom Tailor Showroom 2013 02
Ich liebe die Muster-Hose in der Mitte!

Tom Tailor Showroom 2013 03

Tom Tailor Showroom 2013 04

Ich konnte mir nicht helfen, aber bei dieser kurzen Jeanshose musste ich direkt an Amelie denken,
ich glaub sie würd ihr famos stehen!
Was nächsten Sommer übrigens total im Kommen ist:
kurze Hosen aus „Jogginghosen-Stoff“, wie sie die männliche Puppe hier recht’s trägt.

Tom Tailor Showroom 2013 05

 Was nächsten Sommer total im Kommen sein wird ist Jeans,
Jeansjacken und Jeanswesten!
Die männliche Puppe rechts trägt ihre Weste übrigens mit Batik,
finde ich sehr schön.

Tom Tailor Showroom 2013 06

Tom Tailor Showroom 2013 07

Ich liebe diese Details am Hosenbein!

Tom Tailor Showroom 2013 08

Bald gibt’s übrigens auch bei Tom Tailor den „Footlocker“-Trend,
gestreifte Hemdchen.

Tom Tailor Showroom 2013 09

 Diese Jeansjacke hat mir übrigens besonders gefallen!

 Tom Tailor Showroom 2013 10
Und auch die Männermode hat Einiges zu bieten!
Klassisch, mit groben Strick und Cambridge-Details.
Ein Hoch auf den Preppy Chic.

Tom Tailor Showroom 2013 11

Tom Tailor Showroom 2013 12

Und nicht zu vergessen: WESTEN!
Westen sind wohl der Trend der neuen Saison schlechthin,
dieses Modell finde ich sehr schön und klassisch, gehört zur Tom Tailor Denim Kollektion.

 

 Tom Tailor Showroom 2013 13
Tom Tailor Showroom 2013 14
Tom Tailor Showroom 2013 15
Tom Tailor Showroom 2013 16
Der T-Shirt Trend wird btw mehr ins „leise“ gehen,
keine großen Muster, eher maritim und gedeckt.
Die Trendfarben für’s nächste Jahr werden „gedeckte Nicht-Farben“ sein
wie Grau, Blau, Grün.
Damit kann ich mich übrigens sehr gut abfinden.

Tom Tailor Showroom 2013 17

Tom Tailor Showroom 2013 18

 Tom Tailor Showroom 2013 19
Die liebe Korinna sieht ausgezeichnet aus
in der 300€ teuren Lederjacke von Tom Tailor Polo-Kollektion!

 

Tom Tailor Showroom 2013 20
Und es wird im Herbst auch endlich mal wieder chicer,
solangsam reicht’s mir auch mit swag und yolo.
 Tom Tailor Showroom 2013 21
…und noch mehr Westen!

Tom Tailor Showroom 2013 22

Tom Tailor Showroom 2013 23

Tom Tailor Showroom 2013 24

Tom Tailor Showroom 2013 25

Neuer Lieblingspulli entdeckt!
Habt ihr schon ein Teil entdeckt, welches euch total gut gefällt?
Ich kann es kaum abwarten, dass all die schönen Stücke endlich ihren Weg in die Läden finden!
Share the love

6 Kommentare

  1. Juli
    3. August 2013 / 11:06

    Wirklich super schöne Sachen. Hätte ich jetzt so von Tom Tailor gar nicht erwartet. Irgendwie verbinde ich damit immer diesen Spießer-Look. Aber die gemusterte Hose in der Mitte gefällt mir auch besonders gut. da bin ich ja mal gespannt und werde mir die Sachen mal im Laden anschauen 🙂

  2. 5. August 2013 / 9:31

    Hallo Liebe Tina,

    dein Blog ist wirklich wunderbar und du kannst auf deinen Erfolg den du damit hast, richtig stolz sein.

    Ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen, bist echt eine Süße! Gerne würde ich dich am Samstag zum Bloggertreffen in Oberhausen begleiten, ich weiss allerdings noch nicht ob ich es schaffen werde.

    Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du mir den link schicken könntest, am besten auf meine Email Adresse: fromhearttoheel@web.de

    Alles Liebe Lara

  3. 6. August 2013 / 8:44

    Heey Liebes,

    ich schreibe dir gleich direkt eine Mail! 🙂

  4. 6. August 2013 / 8:44

    Ja, die fand ich auch besonders cool mit dem pink-neon-Band 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.