Düsseldorf, ich liebe dich…

Düsseldorf Königsallee Outfit

 

Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein – heute verrate ich euch wieso ich Düsseldorf so sehr in mein Herz geschlossen habe und zeige euch ein luftig-klassisches Outfit, mit dem man einen sonnigen Tag auf der Kö ganz wunderbar verbringen könnt!

Düsseldorf Königsallee Outfit 02

 

Düsseldorf Königsallee Outfit 03
jacket: esprit     dress: (thanks to) oasap      bag: forever21   sunnies: prada     sandals: crocs    watch: michael kors

 

Düsseldorf Königsallee Outfit 04

 

Düsseldorf Königsallee Outfit 05

 

Zuerst war es eine Zweckgemeinschaft. Ich wollte eigentlich gar nicht, aber ich musste, weil es vernünftig war. Ich fand dich zwar nett, aber mein Herz gehörte woanders hin. Dachte ich. Doch dann habe ich dich kennengelernt, mit deinen Ecken und Kanten, deinen Vorzügen und Nachteilen. Am frühen Morgen, zur Rush Hour und zur Happy Hour. Bei strahlendem Sonnenschein und auch bei so einigen Stürmen. Im Sommer 2012 verliebte ich mich. Ich habe deine kleinen Eigenheiten akzeptiert, freue mich immer wieder, wenn ich Neues an dir entdecke und ich fühle mich immer mehr angekommen. Und ich denke, dass es für immer so ist, mein geliebtes Düsseldorf.
Share the love

5 Kommentare

  1. 23. Juli 2014 / 22:08

    oh wow, die fotos sind ja toll geworden 🙂 die location auf der brücke ist auch echt süß. hier in utrecht (wo ich wohne) gibts auch viele kanäle und hübsche brücken. ich glaube sogar utrecht wurde schon ein paar mal zur schönsten kanalstadt europas gewählt. aber zurück zu dir haha dein outfit steht dir echt toll

    du bist also aus düsseldorf. bist du dann am 1. august auch beim fashionblogger cafe shoedition dabei?

    liebe grüße, Tamina

  2. Lara liebt.
    27. Juli 2014 / 8:21

    hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de