cocktail-flair: ananas-orangensaft mit kokosmilch

Kuving's Whole Slow Juicer 01

 

Wie ihr es bestimmt schon durch Instagram mitbekommen habt, bin ich derzeit im Urlaub, sodass neben Sommer, Sonne, Strand und Meer viel Zeit für gesunde Ernährung und tolle Rezepte bleibt! Ein solches habe ich aber schon vor dem Urlaub gemacht um ein wenig Cocktail-Flair zu verbreiten und da es so einfach ist, möchte ich es direkt mit euch teilen, denn dank meines Kuving’s Whole Slow Juicer bekomme ich gerade einfach nicht genug von tollen Saftideen und trinke fast täglich einen (leider nicht im Urlaub, der Entsafter passte leider nicht mehr mit ins Handgepäck)!

Was ihr für einen Liter leckeren Saft braucht?

eine Halbe Ananas
die Milch einer Kokosnuss
vier Saftorangen
 
Einfach entsaften, zusammen mischen und genießen, mit ein paar Eiswürfeln schmeckt es mir mindestens genauso gut wie ein ungesunder Cocktail und macht im Cocktail-Glas wirklich etwas her!

Natürlich sollte man aber auch nicht zu oft zu einem solchen Drink mit Cocktail-Flair greifen – schließlich hat auch dieser (so gesund wie er auch ohne Zusätze sein mag) genug Kalorien und jede Menge Fruchtzucker! Jedoch ist er auf jeden Fall gesünder als sein Cousin mit reichlich Rum – na, wenn das nicht als gutes Argument greift!

Kuving's Whole Slow Juicer 02

 

Und welcher ist euer liebster Saft?
Habt ihr nun auch Lust auf ein wenig Cocktail-Flair?
Welches Obst esst ihr am liebsten?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 23. August 2014 / 7:07

    Mhm lecker!
    Ich darf leider kein Obst essen, da ich eine Fructoseintoleranz habe, aber am liebsten habe ich Himbeeren gegessen.

  2. 23. August 2014 / 8:12

    Mmmmhh das sieht lecker aus! Ich bin auch ein großer Fan von Säften und Smoothies etc. Die Kombination hatte ich noch nicht, aber werde ich definitiv mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  3. 27. August 2014 / 21:26

    Ohhh, die habe ich leider auch, aber ein Glück gibt es da mittlerweile auch ganz gute Tabletten, sodass man sich das wenigstens manchmal gönnen kann :)!

  4. 2. September 2014 / 7:31

    Mmmmmm da kommen die Sommergefühle doch gleich zurück 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  5. 2. September 2014 / 11:00

    Auf jedeeeeen Fall – ein Glück kommt der Sommer auch nach Deutschland zurück :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de