Fashion Blogger Café Shoe Edition

Ihr habt es wahrscheinlich schon auf anderen Blogs gelesen, denn vor ein paar Wochen gab es mal wieder ein großartiges Blogger-Event in Düsseldorf, generell muss ich ja sagen, dass NRW für Blogger wirklich ein cooles Pflaster ist!, passend zur Schuhmesse GDS fand nämlich das Fashion Blogger Café Shoe Edition statt. In einer der großen Messehallen wurde uns dank Styleranking ein wenig eigener Platz eingeräumt – genug Platz für jede Menge Spaß mit Venus, Clars, Inuovo, Kissyo und auch ein klein wenig Lillet! Neben den verschiedenen Ständen gab es auch eine coole Modenschau von einigen Bloggern sowie auch Workshops zum Thema Detailfotografie und Stilberatung, bei der vor allem letztere mir besonders gefallen hat. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, endlich mal ein Fashion Blogger Café in Düsseldorf mit einem coolen Rahmenprogramm, nicht vergleichbar mit den Fleet Meets davor, eine umwerfende Neuerung und besonders cool, dass es während der GDS stattfand, so konnte man hier auch noch fix die neuen Schuhtrends checken (ich habe da übrigens eine Fotos für euch mitgebracht!)! Neben all den tollen Dingen, die man da so machen konnte war das wahre Highlight aber wie immer der Kontakt mit all den anderen lieben Bloggerinnen, ich konnte die liebe Christin endlich mal live kennenlernen (in live ist sie noch schöner als auf den Bildern!) und auch die liebste Tamina war mir direkt sehr sympa, generell finde ich es immer wieder erstaunlich wie gut man sich direkt auf Anhieb mit anderen Bloggermädels versteht, Mode verbindet. Aber genug von all meiner Begeisterung, nun folgen Bilder des tollen Tages, ich hoffe ihr mögt meine Sandale, die ich selbst entwerfen konnte, ich würde sie ja genauso tragen…
Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 01

 

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 03

 

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 04
Selbstdesignte Sandale – würde ich so tragen!

 

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 05

 

Fashion Blogger Cafe Shoe Edition 06
Luftballon-Rasieren mit dem neuen Venus!
Share the love

2 Kommentare

  1. Anna
    20. August 2014 / 21:20

    Ganz ehrlich, Tina? Anfangs da dachte ich erstmal: „Hm, ich weiß nicht, ob ich persönlich die braune Sohle dazu nehmen und es tragen wollen würde…“ Aber als ich es mir genauer angesehen habe, finde ich, dass so, wie du ihn gestaltet hast, perfekt. Denn in Schwarz oder Grau, hätte ich es mir dann doch nicht holen wollen. Ich finde die Schnallen heben sich schön ab und momentan passen die Farben doch super miteinander! Ich liebe deine Sandalen, weil sie vor allem an der Ferse auch ein Riemchen hat, damit man nicht so schnell „rausflutscht“! Wirklich, ich bin sehr angetan davon! 🙂
    Herzlichste Grüße, anna
    http://mch-a.blogspot.de/

  2. 27. August 2014 / 21:30

    Vielen, vielen Dank Anna – freut mich sehr zu lesen, fand es nur schade, dass man die Sandalen später nicht tatsächlich tragen konnte (man hatte ja nur einen bzw. es gab leider nicht genug Material um einen zweiten identischen zu gestalten) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de