Bioderma Lieblinge – der Pflegeboost für sehr trockene Haut

Anzeige, da Produktvorstellung ||

Bioderma Lieblinge

Trotz all der aktuellen Umstände, die so manche Beauty- und Fashionthemen in den Hintergrund drängen, stimmte mich ein Blick auf meine Wetter App ziemlich glücklich: die kommenden Tage wird es ziemlich schön. Sonnig, wärmer und an manchen Tagen sogar fast schon frühsommerlich! Ein blauer Himmel der auf uns wartet und zumindest die kurzen Augenblicke, die man ruhigen Gewissens draußen verbringen darf, ein wenig schöner machen. Eine Wohltat für meine Seele – denn ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ein Alltag, der überwiegend in den eigenen vier Wänden stattfindet, gepaart mit einem grauen Himmel, eisigen Temperaturen und Nieselregen – das kann einem schon auf das Gemüt schlagen.

Umso glücklicher bin ich nun auf diesen Wetterumschwung, der uns von einem Sommer träumen lässt! Aber vor dem Sommer kommt der Frühling – und gerade nach einem so langen Winter, den wir nun hatten, muss man sich auch für diesen in Sachen Beauty ein wenig vorbereiten. Vor allem dann, wenn man wie ich mit ziemlich trockener Haut am gesamten Körper zu kämpfen hat.

Meine Gesichtspflege für trockene Haut habe ich euch ja schon im Winter zusammen mit Bioderma vorgestellt. Daneben habe ich aber noch einige Bioderma Lieblinge, die eine richtige Geheimwaffe für meine sehr trockene Haut sind. Auf welche Produkte ich da bedingungslos vertraue, verrate ich euch nun in diesem heutigen Beitrag.

Bioderma Lieblinge

Bioderma Hydrabio H20 Mizellenwasser

Das Mizellenwasser von Bioderma ist wohl der Klassiker der Marke! Kein Wunder also, dass er auch zu meinen absoluten Lieblingen zählt! Früher habe ich oft das rosane Mizellenwasser aus der Sensibio Reihe verwendet, mittlerweile mag ich das Hydrabio Reinigungswässerchen aber noch lieber, da es noch ein wenig mehr Feuchtigkeit spendet und gleich sensitiv ist!

Bioderma Hydrabio Feuchtigkeitsmaske

Diese Maske habe ich euch im Rahmen meiner täglichen Gesichtspflege nicht vorgestellt, weil ich sie nicht täglich verwende. Für mich ist sie ein intensiver Feuchtigkeitsboost, wenn meine Haut mal wieder ein wenig spannt oder ich Glass Skin aufbauen möchte (Layering ist ja da das Geheimnis!). Sie ist zwar sehr reichhaltig, jedoch fühlt sie sich trotzdem sehr leicht auf der Haut auf. Ein wundervolles Nachkaufprodukt von mir!

Bioderma Atoderm Pflegemilch

Die Bioderma Atoderm Pflegemilch ist eine meiner liebsten Hautpflegeprodukte für jeden Tag. Sie macht die Haut schön geschmeidig, beruhigt auch angespannte Stellen und schützt diese.

Bioderma Intensiv beruhigender Pflegebalm

Kein Beitrag über meine Bioderma Lieblinge für trockene Haut ohne dieses Balsam! Es ist noch einmal pflegender als die pflegende Milch und dabei super auch für sensible Haut geeignet. Die Haut kann trotzdem „atmen“.

Bioderma Atoderm SOS-Spray

Das SOS-Spray habe ich erst im letzten Frühjahr kennen und lieben gelernt! Es ist mein absoluter Geheimtipp für trockene Haut. Ach, was sage ich. Sogar SEHR trockene Haut. Ein kleiner Sprühstoß und sogar die rauen Stellen an meinen Ellbogen werden im Nu ganz schön gepflegt und ansehnlich. Genau das richtige Produkt für kritische Stellen und die kommenden wärmeren Temperaturen!

Bioderma Lieblinge

Wären meine Bioderma Lieblinge auch etwas für dich?

Hast du aktuell auch mit trockener Haut zu kämpfen?

Was ist derzeit dein größtes Hautproblem?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de