summer beauty products

 summer beauty products 01
Der Sommer ist zwar meteorologisch fast dem Ende nahe,
 aber für mich beginnt er nach dem 11. September erst so richtig!
Passend dazu wollte ich meine liebsten Sommerprodukte 2013 vorstellen,
die letzten Wochen, Monate begleiteten sie mich fast täglich
und ich finde sie einfach so gut, dass ich sie zeigen muss!

 summer beauty products 02
Mein liebstes Duschgel der vergangenen Monate ist das Fa Sensual & Oil Duschgel,
generell liebe ich die Duschgele von Fa, sie riechen super,
erfüllen ihren Zweck, sind günstig
und Fa hatte schon vor Nivea den „Bodylotion Effect“ in seine Duschgele eingebaut 😉

summer beauty products 03

Mein liebstes Parfum momentan ist das Candy von Prada,
zwar gibt es da auch so eine „light“ Variante, aber nein,
ich liebe den Duft und er ist mir auch nicht zu schwer!
Generell ist mir das mit der „Schwere“ kein Argument,
ich liebe z.B. auch das Belle D’Opium von YSL, egal zu welcher Jahreszeit.
Der Duft ist süß, ein wenig orientalisch und sehr betörend! 
Probiert’s mal aus, denn er lässt echt nicht nur Männerherzen höher schlagen 😉

summer beauty products 04

Mein absolutes Favourite für meine Lider ist das Shiseido Luminazing Satin Eye Colour Trio
in der neuen Sommer-Kombi „Pink Sands“.
Ich muss ja gestehen, dass ich sowieso ein riesiger Fan der Shiseido Lidschatten-Trios bin,
der Auftrag ist super angenehm, 
obwohl ich eigentlich recht empfindlich an den Augen bin, 
zudem noch Kontaktlinsenträgerin,
habe ich mit den Lidschatten absolut gar keine Probleme,
die Farben sind strahlend, halten auch ohne Base super
und die Farbauswahl ist einfach mal genial!
„Pink Sands“ ist eine Palette aus typischen Sommerfarben
und sieht genial aus zu leicht gebräunter Haut!
Zudem gefällt es mir sehr, dass es bei Shiseido nicht nur einen Applikator dabei legt,
sondern auch immer einen kleinen Pinsel.
Mich ärgert es doch oft,
dass man bei teureren Marken einfach nur einen Applikator dazugelegt bekommt!
Seid gespannt, bald zeig ich euch, wie schön die Farben aufgetragen aussehen!
 

summer beauty products 05

Eigentlich sollte ich euch Sonnenschutz und keinen Selbstbräuner empfehlen,
aber leider schaffte ich es dieses Jahr nicht einen Tag zum Bräunen in die Sonne.
Denn der Juristen-„Bräune“ kann man leicht mit der Dove Sunshine Bodylotion Abhile schaffen!
Kein wirklicher Selbstbräuner, dafür aber viel Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt,
perfekt um einen leichten Glow Effekt auf der Haut zu bekommen.
Im Übrigen ist diese Bodylotion die erste, bei der ich keine Flecken bekomme,
die super gut einzieht und die nicht ganz abartig stinkt
(der Selbstbräuner in den Cremes lässt die Haut meistens ekelig unangenehm duften).
Kennt ihr die schon? Was sind eure Tipps für einen natürlichen Sommer-Teint?
Ich benutze die Lotion übrigens nicht jeden Tag, 
sondern nur jeden 2. oder 3. Tag.

summer beauty products 06

Auch an dieser Stelle würde ich prinzipiell eher Lippenpflege mit hohem LSF vorstellen,
aber wie gesagt kam ich dieses Jahr leider nicht oft in die Sonne,
dafür reicht auch eine normale Lippenpflege (zumindest bei mir!) aus 🙂
Vor ein paar Monaten zog der Balm von Figs&Rouge bei mir ein,
und er ist einer, den ich derzeit am liebsten nutze.

 

summer beauty products 07
Und jedes Jahr ganz wichtig im Sommer:
Thermalwasserspray, hier von Avène,
Auch wenn ich es nicht auf eine Safari geschafft habe,
kann man so ein Wässerchen auch im Großstadtdschungel gebrauchen!
Das Spray rettete mir schon so manchen heißen Tag im Büro…
 
 
Was sind eure liebsten Sommerprodukte?
Was könnt ihr mir empfehlen :)?
Share the love

10 Kommentare

  1. Stephie
    7. September 2013 / 9:07

    Hi, die Bodylotion von Dove liebe ich auch, die benutze ich schon seit Jahren und sie wird immer nachgekauft. Ich benutze sie auch nur alle 2 Tage, da sie bei mir die Haut oft leider etwas austrocknet…ich liebe im Sommer das „Wasserspray“ von Balea, das erfricht auch toll! Ansonsten kann ich dir noch die getönte Tagescreme von Balea empfehlen, pflegt gut und fetter nicht.

  2. 8. September 2013 / 9:25

    Das Spray habe ich auch in Miniformat und liebe es! Hat mir die heißen Tage in New York erleichtert. Super erfindung 😉

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  3. 8. September 2013 / 9:41

    merci, ich werde mich demnächst mal bei dm danach umschauen 🙂

  4. 8. September 2013 / 9:42

    ja, ich bin auch ganz verliebt in sie, der auftrag ist super und die farben passen perfekt zum sommer 🙂

  5. 8. September 2013 / 9:42

    oooooh, in kombination mit new york würde mir das spray auch mega spaß machen 😀 😛 🙂

  6. 8. September 2013 / 14:20

    Sehr schöne Produkte. Die Farben der Shiseido Colour Trio sind wirklich klasse!
    Nach so einem schönen Pink suche ich noch.

    Liebst
    MyImpressions

  7. CherryPrincess
    18. September 2013 / 11:51

    Tolle Produkte!
    Die (nicht fleckende) Bodylotion mit leichtem Bräunungseffekt hört
    sich wirklich sehr gut an, die werd ich auch mal testen 🙂
    Und der Lip balm sieht total hübsch aus, wäre schon alleine von der
    Optik her total was für mich. 😀

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de