Sky and Sand – sanfte Pudertöne im casual Look

 Shirt Pullover Mango 01
So langsam pirscht sich der Spätsommer an und obwohl ich mich schon auf herbstliche Looks freue, darf es aktuell bei mir gern noch ein wenig sommerlich bleiben. Als wir abends auf ein Event gingen entschied ich mich dafür auf sanfte Pudertöne zurück zu greifen und relativ casual in die Nacht zu gleiten.
Sanfte Pudertöne gehören wohl zu einem der Trends dieses Jahrzehnts und so griff ich auch schon in der Vergangenheit immer mal wieder auf sie zurück. Sie sind elegant, aber trotzdem nicht so krass wie ein helles Weiß. Eine ideale Nuance um damit auch im Spätsommer zu glänzen.
Shirt Pullover Mango 04
Shirt Pullover Mango 03
Shirt Pullover Mango 02
 Shirt Pullover Mango 05
pullover-shirt: mango        pants: ralph lauren          sandals: deichmann (halle berry collection)
watch: michael kors 5503       bangle: swarovski             sunnies: AdR for H&M
Shirt Pullover Mango 06
Eins meiner liebsten Kleidungsstücke derzeit ist dieser Shirt-Pullover von Mango,
als ich ihn kaufte wusste ich noch gar nicht, dass genau sowas mir im Kleiderschrank fehlte!
Perfekt für den Spätsommer, da er ideal auch mal abends getragen werden kann,
zudem finde ich die Verzierung oben zuckersüß!
 
Und zudem sind solche Shirt-Pullover dieses Jahr wohl voll im Trend gewesen,
neben all den Zara-Schnür-Schuhen und Skorts und ähnlichem…
man,man,man – ich freue mich schon auf meine diesjährige Mode(tod)sünden!
 

Ohne welches Kleidungsstück konntet ihr diesen Sommer nicht leben?

Wie gefallen euch sanfte Pudertöne?

Was sagt ihr zum casual Spätsommerlook?

Share the love

12 Kommentare

  1. AZI ZA
    7. September 2013 / 20:01

    Wie immer psst alles so toll zusammen, chic!

  2. 7. September 2013 / 22:01

    tolles Outfit!
    das Shirt ist wirklich sehr cool und ich hätte kein Problem damit, wenn es auch in meinem Schrank hängen würde 😉
    ich hab ein Karohemd von Zara und liebe es, am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es wirklich 35€ wert ist, aber immer wenn ich mich nicht wohl fühle oder einfach nicht weiß was ich tragen soll, hol ich es aus dem Schrank ♥
    LG Katrin

  3. kinderleicht
    8. September 2013 / 11:34

    Tolles outfit!
    Ich mag deinen Stil, hab dich über msh gefundfen & folge dir nun. 🙂

  4. 8. September 2013 / 9:40

    Merci 🙂 – ich werde mir wohl auch noch ein Karo Hemd kaufen müssen…. 🙂

  5. Sofie
    8. September 2013 / 13:03

    Wunderschönes Outfit.
    Ich konnte dieses Jahr nicht ohne meine Streifenshirts und meine Boyfriendjeans leben.
    Ich habe dich auch über MSH gefunden und du hast einen wunderschönen Blog.

  6. Sincerely...Eva
    9. September 2013 / 9:55

    Oh das Shirt find ich toll 🙂
    Die Sonnenbrille passt perfekt dazu 🙂

  7. Selina
    9. September 2013 / 12:30

    Du hast so ein süßes Gesicht 🙂 Richtig hübsch! 🙂
    Und dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut! 🙂
    Alles Liebe!

  8. 18. September 2013 / 6:52

    Wow, die Outfits sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    July

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de