L’Oréal Color Riche Plump & Shine Lippenstifte – Erfahrung, Swatch, Test

Anzeige ||

Spätestens seitdem Kylie Jenner Hype (na, wer erinnert sich noch an die Lipkits?) sind betonte Lippen von den Gesichtern dieser Welt nicht mehr hinweg zu denken! Wohl geformte Lippen, die ein schönes Volumen haben und dazu noch in einer aufregenden Farbe glänzen sind aktuell mehr en vogue als jemals!

Obwohl ich es mir auch schon einmal durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich kein Freund von plastischer Chirurgie oder anderen Formen des Nachhelfens. Meine Lippen aufspritzen zu lassen kommt für mich nicht in Frage (ich erinnere mich noch immer an ein Event in Berlin, auf dem ich in meiner Blogger-Bubble das erste Mal live gesehen habe, dass da eine total operierte Frau mit gemachten Lippen war – ich war wirklich mehr als schockiert!), aber ein wenig mehr Volumen, vor allem bei der Oberlippe, wäre ja schon schön.

Kein Wunder also, dass die neuen Color Riche Plump & Shine Lippenstifte direkt mein Interesse geweckt haben! Eine intensive Farbe mit herrlichem Glanz, dazu ein wenig mehr Volumen – das hört sich doch mehr als traumhaft an, oder? Ob sie halten können, was sie versprechen, wie das Gefühl auf den Lippen ist und wie zufrieden ich mit ihnen insgesamt bin, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Mehr über die L’Oréal Paris Color Riche Plump & Shine Lippenstifte

Die Plump & Shine Lippenstifte sind das Sommerprodukt aus dem Hause L’Oréal Paris für voluminöse Lippen! Sie versprechen volle, glänzende und sinnliche Lippen – und das ganz ohne eine Unterspritzung! Wirkstoff ist hierbei Menthol, der auf den Lippen nicht nur leicht prickelnd wirkt, sondern auch einen aufpolsternden Effekt hat.

Zudem werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, was sie ebenfalls fülliger wirken lassen soll. Dazu ein süßlicher Duft und ein zarter Schimmer  – der Sommer darf kommen!

Wo gibt es die Color Riche Plump & Shine Lippenstifte zu kaufen und wie teuer sind sie?

Die Plump & Shine Lippenstifte findet ihr seit Mai 2019 in Drogerien und ausgewählten Parfümerien, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 12€.

Wie ist die Farbauswahl?

Insgesamt gibt es wohl acht Nuancen, wobei in Deutschland derzeit nur die Nuancen Watermelon Plump, Litchi Plump, Guava Plump, Coconut Plump und Nectarine Plump angeboten werden. Um ganz ehrlich zu sein hätte ich mir vielleicht noch ein, zwei kräftigere Farben gewünscht, weil die Farbabgabe relativ sheer ist. Aber trotzdem sind sehr schöne Sommernuancen dabei.

Mein Fazit zu den Color Riche Plump & Shine Lippenstiften

Insgesamt bin ich mehr als verliebt in die neuen Lippenstifte der Color Riche Reihe! Um ganz ehrlich zu sein, ist der Plump-Effekt nur sehr leicht und lässt auch relativ schnell nach, jedoch denke ich, dass da auch niemand ernsthaft mit Lippen wie vom Doc rechnet.

Wenn man diese Tatsache außer Acht lässt, überzeugen die Plump & Shine Lippenstifte für mich auf ganzer Linie. Sie spenden intensiv Feuchtigkeit, glätten damit die Lippen (was sie übrigens auch voller wirken lässt!) und verleihen einen herrlichen Glanz. Zwar nicht so krass, wie bei den Color Riche Shine Lippenstiften, jedoch trotzdem wunderschön und perfekt für den Sommer. Zudem kribbeln sie ganz leicht auf den Lippen nach dem Auftrag (dank des Menthols) und duften herrlich fruchtig!

Ansonsten sieht die Verpackung wie immer typisch L’Oréal Paris – und damit hochwertig aus. Man muss keine Angst haben, dass sie sich in der Handtasche plötzlich öffnen und ein Fiasko veranstalten.

HABT IHR DIE NEUEN L’ORÉAL PARIS COLOR RICHE Plump & Shine LIPPENSTIFTE SCHON LIVE GESEHEN?

WIE GEFALLEN EUCH DIE FARBEN?

HÖRT SICH DIE TEXTUR FÜR EUCH SPANNEND AN?

BEVORZUGT IHR MATTE ODER LEBENDIGE NUANCEN?

Wünscht ihr euch manchmal voluminösere Lippen?

Share the love

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de