CHRISTMAS COUNTDOWN DAY 22 mit Femme Seven

Gestern gab es bei Emilie von La Mode et moi schon eine zauberhafte Last-Minute Geschenkidee und eigentlich ist heute Mrs. Farbulous an der Reihe, aber da es wohl noch ein wenig dauert, bis ihr Video hochgeladen ist, springe ich deshalb kurzfristig ein. Morgen bin ich übrigens sowieso dran, schaut also auch noch hier vorbei!
Verlosen werde ich heute passend zur Weihnachtszeit diesen edlen und super schönen Schal von Femme Seven, ich selbst besitze schon einen tollen Cardigan von der Marke und bin begeistert von der Qualität! Er besteht aus 70% Seide und ist nahtlos verarbeitet. Ausgesucht habe ich für euch die Farbe „Plum“ da ich finde, dass sie super kombinierbar und schön zum Winter passt!
 
Femme Seven 01
Als ich das gute Stück online sah, war es direkt um mich geschehen, denn er passt wirklich perfekt in die Kalte Jahreszeit. Genau aus diesem Grund habe ich mich unheimlich darüber gefreut, dass ich mich mit Femme Seven zusammenschließen konnte und diesen tollen Gewinn für euch parat habe!
Femme Seven 02
Wie ihr gewinnen könnt?
1. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse von euch.
3. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 26. Dezember 2013, 18h.
4. Sofern du minderjährig bist benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern
im Falle eines Gewinnes. Verschickt wird nach Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Holding my fingers crossed for you!
Share the love

38 Kommentare

  1. Anonym
    22. Dezember 2013 / 13:06

    Haha, ich brauche auch noch einen Schal, in England ist es kalt! 😀 Wünsche dir einen schönen vierten Advent, meine Liebe!
    m.schmidt@mun-sh.de
    Liebste Grüße, Miriam

  2. 22. Dezember 2013 / 14:13

    Der ist wunderschön und auch noch in meiner Lieblingsfarbe!
    Ich wünsch dir einen schönen Adventsonntag und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße
    Silvia (boldly_polish [at] yahoo[punkt]com)

  3. Sarah Carolina
    22. Dezember 2013 / 15:40

    Wunderschöner schal! 🙂 Ich würde mich mega über einen gewinn freuen!
    LG Sarah
    sarah.c.kern@arcor.de

  4. B E
    22. Dezember 2013 / 15:05

    toll – hübscher Schal!
    wünsche dir noch einen schönen Adventsonntag und frohe Weihnachten 🙂
    LG
    Bettina
    bettina.eichhorn[at]gmx.at

  5. Johanna
    22. Dezember 2013 / 17:39

    Da versuche ich doch mal mein Glück – sehr schöner Schal! 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🙂
    Johanna

    prinz.johanna[at]gmx.de

  6. Sabine
    22. Dezember 2013 / 19:03

    Ich versuche auch mal mein Glück 😉 Meine E-Mail Adresse lautet: sabinenschueltke@googlemail.com

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen –> klicke hier um teilzunehmen!

  7. 22. Dezember 2013 / 18:16

    Der Schal ist sooo huebsch…
    Juli
    juliane_fuechsel[at]web.de

  8. 22. Dezember 2013 / 22:38

    Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Da hast du ja für uns einen sehr hübschen und eleganten Schal ausgesucht…die Farbe ist besonders sehr schön!

    Hiermit möchte ich mein Glück für diesen besonderen Schal versuchen…

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

  9. 23. Dezember 2013 / 9:47

    Liebe Tina,

    das ist ja ein wunder, wunderschöner Schal, den du da für uns ausgesucht hast. Den würde ich gerne in meinem Kleiderschrank beherbergen und regelmäßig ausführen 🙂

    Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune@gmx.de)

  10. Filmgedöns
    23. Dezember 2013 / 11:55

    Der ist ja echt schön.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

  11. 23. Dezember 2013 / 17:10

    Der Schal ist richtig schön!

    glg Red Riding Hood (gruenefee08@gmx.at)

  12. Laura Victoria
    24. Dezember 2013 / 10:23

    Hier versuche ich es auch gleich einmal 🙂
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.