Amazing Green – Trendfarbe Grün im Winterlook

Wollkleid 01

Im Winter liebe ich Preppy Looks und klassische Farben wie Rot, Schwarz, Grün und Dunkelblau. Kein Wunder also, dass ich euch heute einen ebenfalls klassischen Look zeige – jedoch avancierte eine meiner liebsten Farben zum Trend, die Trendfarbe Grün! Außerdem machte ich mich schon vor längerer Zeit auf die Suche nach einem schönen Wollkleid und ich denke, dass ich endlich fündig geworden bin – ich bin gespannt wie es euch in diesem heutigen Look gefällt!

Wollkleid 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

dress: OASAP

scarf: Burberry

gloves: H&M

shoes: Buffalo

bag: Michael Kors

Wollkleid 03

 

Wollkleid 04

 

Denn mein Lieblingstrend in diesem Winter? Ganz klar, Wollkleider! Und die Trendfarbe Grün! Nichts ist für mich kuscheliger, schöner, winterlicher als ein tolles Wollkleid und deshalb bin ich unglaublich glücklich, dass ich das perfekte Kleid schon online gefunden habe, und dann sogar noch in einem tollen Grün! Ganz große Liebe!
Die Fotos entstanden übrigens letzte Woche, als ich noch mit voller Gesundheit glänzte,
mich hat es nämlich sehr erwischt und ich werde die nächsten Tage mit vorgeschriebenen Texten überbrücken müssen…aber ihr kennt das ja. Ich hoffe, dass es euch gesundheitlich besser geht als mir, kommt weiterhin gesund und munter durch den Winter!

Wie gefällt euch mein neues Kleid?

Mögt ihr die Trendfarbe Grün?

Welche Farben tragt ihr im Winter am liebsten?

Share the love

16 Kommentare

  1. 14. Dezember 2013 / 16:35

    Die Tasche ist sehr sehr schön!
    Liebste Grüße

  2. 14. Dezember 2013 / 20:03

    Die MK-Taschen sind echt immer ein Hingucker… wo hast du die gekauft? Hab dieses Modell noch nicht gesehen

  3. Anonym
    14. Dezember 2013 / 20:09

    Outfit ist perfekt aufeinander abgestimmt! Ein Traum, besonders die Tasche!!
    Werde schnell wieder gesund!
    Glg lalelu06 Silvie

  4. 15. Dezember 2013 / 10:49

    Vielen Dank! 🙂
    Und ich tu mein Bestes, trinke Ingwer-Tee en masse ….

  5. 15. Dezember 2013 / 19:39

    Wow. Das Outfit steht dir sehr. Ich finde es beeindrucken, dass man noch mit einem Strickleid so toll aussehen kann. Die Farbe steht dir auch sehr. Ich liebe dieses Outfit, besonders ist es ideal für die kalten Tage,

    Schönen 3 Advent!

    fashionsunny.blogpsot.de

  6. 15. Dezember 2013 / 20:48

    Danke, danke, danke sehr für die lieben Worte! Freue mich gerade riesig! Dir auch noch ein schönes Adventswochenende 🙂

  7. Anonym
    16. Dezember 2013 / 17:33

    Gefällt mir!Klasse Outfit!

    LG,Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de