Meine aktuell liebsten Winter Make-Up Faves

Lange schrieb ich nichts mehr zum Thema Beauty, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich oft einfach die gleichen Produkte benutze, aber da in den letzten Wochen wieder ein wenig Neues eingezogen ist, möchte ich heute mal wieder berichten! Aus diesem Grund stelle ich euch heute meine aktuell liebsten Winter Make-Up Faves vor!
Winter Makeup favorites 01
1. Hier zeigt es sich schon, dass ich guten Produkten treu bleibe!
Schon bei meiner letzten Make-Up Rountine stellte ich es euch vor,
das Chanel Mat Lumière Make Up, Nuance 20 – Claire.
Ich kaufe es immer wieder nach, es ist sein Geld auf jeden Fall wert und einfach ein sehr gutes Produkt.
Die Deckkraft ist toll, trotzdem sieht es nicht künstlich aus – perfekt!
  Winter Makeup favorites 02
2. Bei meinem täglichen Puder gab es mit dem
Shiseido Translucent Loose Powder jedoch eine Veränderung!
Bisher habe ich immer das Chanel Poudre Universelle Libre benutzt,
welches einen Weichzeichner-Effekt verleihen soll, aber ich wollte nun mal etwas Neues ausprobieren
und da ich bisher immer sehr zufrieden mit Produkten von Shiseido bin, lag ich auch dieses Mal
(welch Glück!) nicht falsch.
18g Puder kosten 42€, was okay für ein Produkt seiner Art ist – denn es ist toll!
 Das Chanel fand ich leider für die Leistung zu teuer.
Das Puder legt sich ohne die typische „Pudrigkeit“ auf das Gesicht und zaubert eine schöne Geschmeidigkeit,
die Foundation hält länger und das Gesicht erhält einen schönen Glow,
der mir besonders jetzt für Festtagsmake-Up sehr gut gefällt!
Unbedingt mal in der Parfümerie eures Vertrauens auftragen lassen!
 Winter Makeup favorites 03
 
3. Der Lancôme Hypnôse Mascara – auf jeden Fall nicht mein Lieblingsmascara,
es gibt tausendfach bessere und günstigere aber das Design ist so wunder,wunderschön!
Den Mascara gab es vor kurzem in der Breuninger Goodiebag und er ist aus einer Limited Edition
mit Swarovski Elementen – gerade jetzt zur Weihnachtszeit auch eine großartige Geschenkidee!
 
4. Der Artdeco Lash Growth Activator ist auch etwas, was ich mir jedes Mal nachkaufe,
denn was nützt einem die beste Mascara, wenn die Wimpern einfach nur eine Katastrophe sind?
Deshalb benutze ich diese Pflege immer, wenn ich keine Mascara trage,
ob die Versprochenen 200% Wachstum nun eintreten oder nicht, sei mal dahin gestellt,
jedoch sind die Wimpern auf jeden Fall kräftiger 
und jeder Mascara sieht mit tollen Wimpern besser aus!
Winter Makeup favorites 04
5. und 6. Sind meine derzeitigen Lieblingslippies!
Die Rouge D’Armani Lippenstifte sind die besten überhaupt, vergesst Chanel!,
man kann das knalligste Rot und das dunkelste Bordeaux tragen und braucht trotzdem keinen Lip Liner!
Wer es ein wenig sheerer mag, sollte sich an den Rouge Volupté Shine probieren.
Bei Armani ist es hier Nr. 604, bei YSL 62K601. 
 Winter Makeup favorites 05
7. und 8. Meine liebsten Winterlacke sind dieses Jahr von essie und Sally Hansen.
Wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe kommt essie auf die Nägel,
denn Unterlack, 2x Nagellack und dann nochmal Überlack kosten schon ihre Zeit,
wenn es jedoch schnell gehen soll, greife ich immer wieder gern zu Sally Hansen,
da sie das Komplettprogramm in einem Lack bieten!
Übrigens ist das essie „bordeaux“ und bei Sally Hansen „Night Watch“ und „Loden Green“.
Winter Makeup favorites 06
 9. Shiseido Luminizing Satin Eye Colour Trios habe ich euch zwar auch schon öfters vorgestellt,
aber ich finde sie auch einfach zu toll! Hier sehr ihr das Trio „Jungle“. Ein Klassiker.
Obwohl ich mir früher immer nur einzelne Lidschatten bei mac gekauft habe,
wandert heute immer öfter auch einfach mal eine Palette in meinen Schminkschrank.
Der Grund liegt auch einfach auf der Hand: das Preis-Leistungsverhältnis ist super,
es fliegen nicht alle Lidschatten wild herum
 und die Farben sind bei Shiseido sowieso immer super zusammengestellt!
Übrigens bin ich derzeit auch total verliebt in das Trio „Bouquet“,
falls der liebe Weihnachtsmann noch keine Idee für mich hat…
solch ein schönes Trio wäre doch perfekt! 
 
Winter Makeup favorites 07

Kennt ihr die vorgestellten Produkte?

Was sind eure Winter Make-Up Faves?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 8. Dezember 2013 / 19:08

    Ich liebe alle meine Lancôme Mascaras aber muss jedes Mal ein bisschen weinen wenn eine leer geht da der Preis ja leider nicht ohne ist 😀 Schöne Favoriten 🙂

  2. 9. Dezember 2013 / 9:48

    Oh jaaa, die Preise sind leider echt zum Weinen :(( – aber wie geschrieben, es ist ja bald Weihnachten, vielleicht liest der Weihnachtsmann ja mit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.