feels like summer

Da ist er zurück, der wunderbare Sommer in Deutschland. Die Sonne lacht über Düsseldorf, die Tage werden länger, genauso wie auch die Nächte, proportional dazu steigt dann natürlich auch die gute Laune ins Unermessliche. Passend dazu möchte ich euch heute einen Begleiter vorstellen, den ich diesen Sommer dank Shiseido für mich entdeckt habe und der mein Herz im Sturm erobert hat: das Shiseido Zen Eau de Toilette Fraîche.
 
Shiseido Zen Eau de Toilette Fraîche 01

Shiseido Zen Eau de Toilette Fraîche 02

 

Shiseido Zen Eau de Toilette Fraîche 03
 
Das Shiseido Zen Eau de Toilette Fraîche ist angelehnt an das Eau de Parfum aber wie der Name schon anmuten lässt nicht ganz so schwer, sondern im Gegenteil viel frischer, sodass er für mich der perfekte Sommerduft ist. Er ist blumig-frisch und leicht, hält aber trotzdem recht lange auf der Haut. Hauptnote ist hier eindeutig Bergamott, mit einem frischen Hauch Mango. Aber nicht nur der Duft gefällt, sondern auch der Flakon ist eine Augenweide neben all meinen anderen Parfumlieblingen in meinem Badezimmer! Für mich ein wirklich toller Duft, der derzeit für den Sommer meinen absoluten Liebling Coco Mademoiselle abgelöst hat.
Was ist euer derzeitiger Lieblingsduft im Sommer? Bin gespannt auf eure Empfehlungen, denn wenn ich bei Douglas umherirre ist es meistens so, dass ich mich eher alter Bekannten bediene und nicht unbedingt etwas neues ausprobiere…
Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de