hey, I’m in love

Crocs Keilsandale 01

Crocs Keilsandale 02
shoes:  crocs

 

Crocs Keilsandale 03

 

Es ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis mehr aber ich bin absoluter Fan von Crocs. Genau, die Marke, die auf Instagram oft mit Montagen verglichen wird, die bekannt für bequeme Gartenschuhe sind. Aber seitdem ich in meine ersten Gummistiefel geschlüpft bin war ich hin und weg und als ich diese neuen Sommerschühchen aus der Packstation meines Vertrauens befreien konnte war es schon wieder um mich geschehen! Diese Schuhe sind der Wahnsinn, nicht nur, dass sie wirklich unglaublich bequem sind (ihr müsst das unbedingt mal ausprobieren, das Fußbett ist ein Traum!) und dabei auch noch sehr chic sind – und jetzt mal Hand auf’s Herz, hättet ihr gedacht, dass das Crocs sind?– und doch recht an Hilfiger und andere preppy Marken aussehen, nein, sie begeistern auch, weil sich da wirklich mal jemand etwas ausgedacht hat: Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch von Schuhen, die man um die Fessel verschließen muss, bei jedem Schließen wird das meist schmale Bändchen ein wenig mehr in Mitleidenschaft gezogen und bei jedem Schließen mehr vergrößert sich meine Angst, dass ich mein geliebtes paar Sandale bald nicht mehr tragen kann. Ganz anders bei diesem tollen Modell, denn hier haben die Designer echt mitgedacht und einen Hakenverschluss gewählt, den man nicht jedes Mal mühsam öffnen und schließen muss, zwar wusste ich erst nicht damit umzugehen aber jetzt bin ich restlos begeistert und ich kann nach einem langen Tag noch schneller aus den Sandalen schlüpfen – sowas sollte es öfter geben!
 
Ich werde euch auch schon ganz bald mal das Outfit dazu zeigen aber zuerst wollte ich Fix meine Begeisterung mit euch teilen! Ich bin gespannt auf euer Feedback, besonders, ob ihr gedacht hättet, dass diese Sandalen wirklich von Crocs sind und wie ihr sie findet!
 
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag!
Share the love

8 Kommentare

  1. 7. Mai 2014 / 6:53

    Das sind wirklich traumhaft schöne Schuhe und ich wäre nie darauf gekommen, dass das Crocs sind! Aber wenn sie wirklich so bequem sind, ist es ja auch vollkommen egal, von welcher Marke sie sind, denn dann sind sie ohnehin schon perfekt 😀
    Das mit dem Verschluss ist ja nun auch wirklich keine dumme Idee!
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  2. Black Silhouette
    7. Mai 2014 / 11:55

    Die sind wirklich sehr sehr schön aus! Hätte nicht gedacht, dass die von Crocs sind! 🙂

  3. 7. Mai 2014 / 13:33

    ich finde die richtig schön! Habe mir auch vor Kurzem ein Paar von crocs bestellt und bin gespannt! Deine sehen toll aus(:

  4. 8. Mai 2014 / 8:30

    ich kenn crocs auch nur als diese gummischühchen mit den löchern, meine mama hat die 😀
    bei denen hätte ich das nieee gedacht, echt superschön :-))
    liebe grüße,
    inga ♥
    http://www.heartoverhead.de

  5. 10. Mai 2014 / 11:07

    Ich muss zugeben: früher hätte ich das auch nicht gedacht :D!

  6. 10. Mai 2014 / 11:08

    Oh da bin ich mal gespannt welches Modell du dir ausgesucht hast :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de