singing in the rain – and walking on sunshine!

Passend zum Herbstbeginn zog ein weiteres Produkt der Marke ein,
die ein sympathisches Krokodil als Aushängeschild hat,
und welches mittlerweile meine Hunter Boots vom Thron verbannt hat.
Es ist ja unlängst kein Geheimnis mehr,
dass Crocs echt ein super Fußbett haben,
aber ich freue mich trotzdem jedes Mal wie eine Schneekönigin über das tolle Laufgefühl!
Crocs RainFloe Boots 01

Als ich erfahren habe, dass ich ich mir ein Modell aussuchen darf wusste ich direkt, was es sein sollte: Ich habe mir den RainFloe Boot in klassischem Schwarz ausgesucht, denn so kann man ihn am besten kombinieren und sogar auch chic kombinieren, hatte ihn die Tage nun auch schon zum Lernen in der Bibliothek an – Dienstag hat es nämlich ganz grässlich geschüttet in Düsseldorf, ich dachte die Welt geht unter. Die Gummistiefel sind enorm leicht und man merkt sie fast gar nicht, sie sind hochwertig verarbeitet, haben dichte Nähte und sind generell auch wasserdicht und halten auch ein wenig warm – natürlich nicht wie warme Stiefel, aber dafür sind sie ja auch nicht vorgesehen – prassenden Regen halten sie dafür ganz wunderbar aus!
Übrigens habe ich im Gegensatz zu eventuell manch anderem da Draußen keine Aversionen gegenüber Gummistiefeln – bei Wetter, bei dem ich sogar meinen Hund nicht rausschicken würde, zieht man eben keine Ballerinas an, und auch keine schönen Overknees. Ich sehe das Ganze da eher pragmatisch, und natürlich möchte ich es schön haben, da finde ich die RainFloe’s dann doch eine ganz gelungene Symbiose – sofern es das Wetter erlaubt (und auch mein Lernplan), werde ich demnächst auch ein Outfit mit ihnen nachliefern, allein schon um zu ‚beweisen‘, dass Gummistiefel nicht nur für kleine Kindergartenkinder bei einer Matschwanderung sind, sondern auch ganz alltagstauglich (okay, nun nicht für’s klassische Büro-Outfit) kombinierbar sind.

 

Crocs RainFloe Boots 02
Women’s RainFloe Boot

 

Crocs RainFloe Boots 03
…schön finde ich auch, dass die Marke nicht ganz so im Vordergrund steht, wie zum Beispiel bei den Hunter Boots.

 

Crocs RainFloe Boots 04
…und rutschfest sind sie auch!

 

Und was sagt ihr zum Thema Gummistiefel im Herbst?
Habt ihr auch welche zu Hause oder überlasst ihr das lieber den jüngeren Geschwistern?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 10. Oktober 2014 / 11:44

    die sehen gut aus, aaaaaber trotzdem würd ich mir lieber hunters holen. finde die einfach schicker ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  2. Stephie
    11. Oktober 2014 / 12:36

    Ich liebe meine Hunters abgöttisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.