H&M trio bag

H&M Trio Bag 01

H&M Trio Bag 02

 

H&M Trio Bag 03

 

H&M Trio Bag 04

 

Erst am Sonntag spazierte ich durch Amsterdam und schlenderte im Bijenkorf Departmentstore durch die verschiedenen Shop-in-Shops, natürlich blieb ich bei Céline stehen. Ich liebe diese Marke, sie steht für mich genauso hoch im Kurs wie Chanel, Prada oder Givenchy und die Céline Luggage Handbag wie auch die Trio Bag sind absolute Traumtaschen für mich. Aber leider auch sündhaft teuer. Ich möchte auch gar nicht über die Preise meckern, diese Taschen sind mit Sicherheit auch sehr wertig aber bisher bin ich nicht bereit dafür wirklich so, so viel Geld für Leder auszugeben. Das wird sich bestimmt irgendwann ändern, aber für heute finde ich einfach, dass man solch ein Sümmchen besser und sinnvoller investieren kann. Aber das ist 2014 kein Hindernis mehr. Noch nie habe ich so viele an große Designertaschen angelehnte Designs für erschwingliche Preise gesehen – und da ich bei H&M ein wunderbares Modell angelehnt an die Trio Bag gefunden habe, möchte ich sie euch unbedingt zeigen, vielleicht ist sie ja auch etwas für euch, denn derzeit ist sie im Sale um 50% reduziert! Ich würde euch nun auch gern den Link dazu präsentieren, bloß sie ist mal wieder ausverkauft, falls sie euch gefällt, solltet ihr am besten Mal morgens schauen, der H&M Online Shop wird meistens so gegen drei, vier Uhr nachts nachgefüllt.


Und wie findet ihr mein neues Täschchen? Ich bin ja ganz verliebt, habe sie seit ein paar Tagen im Dauereinsatz und finde sie total praktisch mit mega viel Stauraum für so ein klein wenig Leder!
Share the love

2 Kommentare

  1. 9. Juli 2014 / 13:56

    die sieht wirklich super aus- da hast du einen guten kauf gemacht!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de