nike roshe run hyp

nike roshe run hyp 01

nike roshe run hyp 02

 

nike roshe run hyp 03

 

nike roshe run hyp 04
nike roshe run hyp 05

 

GOOD MORNING SUNSHINES! Ich weiß gerade gar nicht wie ich meine Freude in Worte fassen soll; Als mir der Postbote gestern (nach viel zu langen 15 Tagen Warten!) mein lang ersehntes Paket in die Hand gedrückt hat, war es für mich wie Weihnachten, bloß dass ich wusste, was ich da auspacken darf. Nachdem der Postbote endlich abgeschüttelt war und ich allein zu Haus, ging es mir ähnlich wie der Frau in der Zalando Werbung, ein Freudenschrei vor Glück (für manch anderen bestimmt rätselhaft wie man auf Schuhe so ausrasten kann und dann noch Sneakers!) und lauter Herzchen in den Augen.
Aber für mich sind sie die Perfektion in Creme, geschneidert von Nike und bestellt auf Crämer & Co (habe überhaupt lange gebraucht dieses Modell zu finden, denn in der Stadt bei Snipes, Foot Locker und Co gab es sie nicht, in diesem Online Shop sind die Größen in US-Größen ausgewiesen), die
Nike Roshe Run Hyp sind jetzt schon mein neuer Lieblingssneaker. Mit besonderem Lichteinfall funkeln sie ein wenig, die Sohle ist in keckem Neongrün gehalten, das Gehen ist wie auf Wolken und sie sind super leicht und nicht so klobig wie zum Beispiel diese Air Max von mir. Ich habe zwar ein wenig Angst, dass sie schnell schmutzig werden könnten, aber ein wenig Schön-Wetter-Geist muss auch mal sein und ein paar meiner geliebten, eleganten Sandalen trage ich ja auch nicht bei schlechtem Wetter. Geht also völlig klar. 
 
Und jetzt die Frage der Fragen: wie findet ihr sie? Meine Blogger-Whatsapp-Gruppe findet sie doch recht schrecklich, auf Instagram las ich auch schon von „Oma-Schuhen“ und auch die Meinungen in meinem Freundeskreis gingen eher in die Richtung „Oh, Sportschuhe…“ – für mich natürlich ganz unverständlich. Und falls sie euch nicht so zusagen, welches ist euer liebstes Nike Modell? Und seid ihr eher Team Nike oder wagt ihr euch derzeit auch an adidas?
Share the love

4 Kommentare

  1. 31. Mai 2014 / 13:43

    Diese Schuhe sind perfekt, irgendwann gönn ich sie mir auch! Bin bloß noch nicht sicher ob in weiß oder schwarz 😛

  2. 2. Juni 2014 / 11:22

    Die sind einfach toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  3. 8. Juni 2014 / 7:52

    In Weiss! Sie sind sooo super zum Kombinieren und man kann sie Waschen :))))) <3333

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de