caseable anchor – it is the star to every wandering bark

Caseable 01
case: (thanks to) caseable            bangle: swarovski          wristband: primark

Der Anker. Schon seit Jahrhunderten ein bekanntes Symbol für die Schifffahrt, eine Metapher für Halt, Beständigkeit und Hoffnung. Eine Verbindung von Himmel und Erde. Für mich ganz perfekt als neue Sommerhülle – den ich muss gestehen, dass ich solangsam ein richtiges Hüllen-Victim werde.  Zwar mag ich auch die Hüllen von Moschino (die Eis-am-Stiel-Variante ist ja mal total meins!) aber im Alltag stelle ich sie mir als recht unpraktisch vor, da finde ich dann so eine „einfache“ Hülle mit einem coolen Design doch um einiges besser. Maritime Streifen und ein Anker sind zudem für mich perfekte Vorboten für meinen bevorstehenden Urlaub in Kroatien und sie wird dort bestimmt am Strand so einige Blicke auf sich ziehen – genau wie hier in Deutschland, wurde in letzter Zeit recht oft auf sie angesprochen. Bestellt habe ich sie übrigens bei Caseable im Sommer-Sale, als ich gefragt worden bin mir ein neues Modell auszusuchen, als Student oder Schüler bekommt man sogar jederzeit – auch außerhalb des Sales – noch 15% extra Rabatt, eine wirklich tolle Sache!

Und wie gefällt euch mein neues Schmuckstück?
Seid ihr auch so Hüllen-verrückt wie ich?
Und welche trägt euer liebstes Smartphone und Retter im Alltag derzeit non-stop?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 5. August 2014 / 2:29

    Aaa das ist ja toll, hab dieses Case schon auf Instagram gesehen, aber hier auf dem Laptop sieht das nochmal ganz anders aus. Toll!! Ich hab ja so ein spiessiges, aufklappbares Case, muss unbedingt mal ein neues kaufen, es gibt ja heute so viel schöne Case.
    Hey und schau doch mal bei mir vorbei, ich hab soeben mein Austauschjahr in Vancouver begonnen und halte dieses mit Bildern und Texten auf meinem Blog und auf Instagram fest. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebste Grüsse
    Nina

  2. 5. August 2014 / 21:59

    Danke dir, werde ich definitiv machen, ich wünsche dir eine tolle und aufregende Zeit! :)))

  3. 11. August 2014 / 5:25

    Dankeschön, wie lieb von dir! Wünsche dir auch alles Gute und mach weiter so, ich mag deinen Blog und deinen Instagram-Account wirklich sehr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de