PLATFORM FASHION DÜSSELDORF: Barbara Schwarzer Runway Show

 Ich befinde mich gerade auf dem Weg zum Pressefrühstück mit Thomas Rath in der Fashion Botschaft Düsseldorfs (und ich bin schon ganz auuuufgeregt!), und falls ihr mir auf Instagram folgt (hier!), dann habt ihr es bestimmt schon mitbekommen, denn dieses Wochenende (nicht nur dieses Wochenende, sogar die ganze nächste Woche!) ist vollgepackt mit tollen Events und Ausstellungen in unserer schönen Landeshauptstadt. Events rund um die schönste Nebensache der Welt: Mode. Events mit vielen lieben Bloggerfreundinnen und neuen Bekannten. Events mit einer tollen Atmosphäre.
Gestern fand ein solches statt, die Runway Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, und obwohl ich von meiner ersten Runway Show im Nachhinein nicht ganz so begeistert war (hier könnt ihr übrigens meine Erfahrungen zu meiner ersten Runway Show nachlesen) begeisterte mich der Abend gestern wirklich unglaublich. Die Stimmung war super, die Musik gefiel mir, die Atmosphäre bei der Platform Fashion hatte was ganz Besonderes – es waren sogar ein paar Sternchen wie Frauke Ludowig, Monica Ivancan oder auch Bonnie Strange anwesend, auch Thomas Rath saß in der Front Row! Die Kleider waren atemberaubend schön, insgesamt gefiel mir fast jedes Teil wirklich sehr, denn Barbara Schwarzer macht schlichte, zeitlose Kleidung, die trotzdem nicht altbacken sondern sehr jugendlich und modern wirkt. Manches erinnerte stark an Ellie Saab und die Farbtöne in Nude, Beige, Schwarz und Weiss waren genau meins, die Stoffe wirkten leicht und fließend. Mein persönlicher Höhepunkt war jedoch der Moment, als die Designerin Barbara Schwarzer, die im Rollstuhl sitzt, zum Runway geschoben wurde und die Halle vor Standing Ovations nur so bebte, Gänsehaut pur!

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 01

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 02

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 03

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 04

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 05
wunderschön! 

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 06

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 07

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 08
ein Traum in Schwarz!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 09

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Barbara Schwarzer Runway Show 10

 

Wie gefallen euch die Stücke?
Ich bin ja noch immer ganz verzaubert von dem schwarzen Paillettenkleid! 
Share the love

4 Kommentare

  1. vreeni mänke
    26. Juli 2014 / 9:36

    Wir sind heute auch da – vielleicht sieht man sich ja – würd mich freuen 😉

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.