#signoflove – das Event im Lush Store Düsseldorf

Lush 01

 

Lush 02

 

Lush 03

 

Lush 04
#foodlove

 

Lush 05
EIN TRAUM! <3

 

Lush 06

 

Lush 07

 

Lush 11

 

Lush 12

 

Lush 13
Gestern war es soweit: die Eröffnung der 22. Olympischen Winterspiele in Sotschi,
vor genau einer Woche lud jedoch schon Lush zu ihren eigenen Winterspielen ein,
um das Motto #signoflove mit uns zu zelebrieren! #Signoflove bedeutet ein Zeichen gegen Hass zu setzen, ein Zeichen gegen die Diskriminierung von Homosexuellen weltweit! Wenn ihr mehr über die Kampagne erfahren wollt – und vielleicht selbst ein Zeichen setzen wollt: schaut unbedingt hier vorbei!
Zusammen mit Amelie, Carina und Charlotte erkundete ich die tolle Welt von Lush, wir durften uns ’sportlich‘ betätigen (es gab einen Duschjelly-Lauf, einen Schnuppertest und man konnte seine eigene Badekugel basteln) und ich war megamäßig begeistert meine ganz eigene Badekugel zu basteln! Generell muss ich zugeben, dass Lush für mich bisher eigentlich eher für fantastische Badekugeln bekannt war, an die sonstigen Beauty-Produkte habe ich mich bisher noch nicht so herangetraut, dank des tollen Teams habe ich nun aber einen tollen Einblick bekommen und mich schon mit Lip-Peeling und Body Conditioner eingedeckt – also falls ihr mal ein wenig Zeit habt, solltet ihr euch unbedingt mal zur Lush VIP-Beratung anmelden!
 
Seid ihr ein Fan von Lush, was ist euer liebstes Produkt?
Share the love

Kommentar schreiben

  1. Stephie
    9. Februar 2014 / 16:43

    Ich finde die Gesichtsmasken von Lush total toll! Die Badekugeln sind natürlich auch genial. Und ich kann das Duschjelly empfehlen. Teuer aber jeden Cent wert! 🙂

  2. 9. Februar 2014 / 17:42

    Sehr schöner kleiner Bericht und schöne Bilder (:

    Liebe Grüße von der Mit-Teilnehmerin
    Jenny 😀

  3. 9. Februar 2014 / 18:20

    oja lush liebe ich auch über alles!!!!

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  4. 13. Februar 2014 / 8:35

    danke, jetzt hast du mich neugierig auf das Jelly gemacht, vielleicht werde ich es mal ausprobieren :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de