PLATFORM FASHION DÜSSELDORF: Annette Görtz

Und weiter geht es mit exklusiven Einblicken zu einer weiteren wundervollen Runway Show der Platform Fashion in Düsseldorf, der Modenschau von Annette Görtz!
Mittags waren wir noch im neu eröffneten Store in Düsseldorf  an der Königsallee und abends dann live bei der Show, ein richtiges Highlight – auch wenn ich nicht ganz so warm geworden bin mit der neuen Kollektion (aber hey, Guido und Barbara Schwarzer fand ich auch einfach viel zu hinreißend!) – mit einer grandiosen After-Show-Party (bald gibt’s auch zum Drum-Herum ein paar tolle Einblicke!) und ganz vielen lieben Menschen, mit denen ich den Abend verbringen konnte. Gerade dies sind ja auch die Momente, die eine Fashion Show zu etwas Besonderem machen – die Atmosphäre in Kombination zu tollen Styles.
Hier nun die meiner Meinung nach schönsten Looks, bin gespannt, was ihr dazu sagt!
PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 01

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 02

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 03

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 04

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 05

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 06

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 07

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 08

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 09

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 10

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 11

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 12

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Annette Görtz 13

 

Gesehen: gedeckte Farbpaletten, viel Oliv Lochmuster, See-Through, flaches Schuhwerk, Pünktchen, sportlicher Chic, lange Röcke, Jumpsuits, glänzende Applikationen, Farbverläufe
Geliebt: Den Mut zu flachen Schuhen, die herbstlichen, gedeckten Farben und den sportlichen Chic
Gemerkt: Ich brauche dringend eine großflächige Pünktchenbluse, ich sollte öfters auch bei Outfitfotos flache Schuhe tragen und ich brauche eine neue, coole Übergangsjacke

Was sagt ihr zu den Looks von Annette Görtz?

Gibt es einen Look, der euch besonders gut gefällt?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.