Michael Kors Jules Small Bag

Details Michael Kors Jules Small

Das neue Jahr hat schon rasant schnell gestartet und trotzdem möchte ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk (ein weiteres habe ich euch ja bereits ein wenig früher gezeigt) von mir an mich zeigen – eine kleine Tasche, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie mal bei mir einziehen wird.

Die Rede ist von einer Bucket Bag von Michael Kors – der Michael Kors Jules Small.

Wieso mein Kauf so verwunderlich für mich ist, was die Tasche in meinen Augen besonders macht und wo ich sie so unverschämt günstig bekommen habe, erfahrt ihr nach nur einem Klick!

Michael Kors Jules Bag Small

Die Michael Kors Jules Small ist wirklich sehr small – ein kleines Portemonnaie, mein Handy, vielleicht noch der Lieblingslippenstift, die ein oder andere Kleinigkeit und mein Haustürschlüssel – für mehr ist leider nicht Platz. Muss aber auch gar nicht, für mehr habe ich sie ja auch nicht gekauft.

Sie ist für mich die perfekte Tasche für abends; man kann sie gut verschließen, sodass nicht jeder Hineingreifen kann, sie ist für abends recht geräumig, man kann sie wunderbar kombinieren – von eleganten bis zu leicht rockigen Ideen schwebt mir so einiges im Kopf vor – und das Leder ist schön robust und nicht ganz so anfällig für Kratzer wie zum Beispiel die Bucket Bag der Bucket Bags von Mansur Gavriel.

Und warum war ich trotzdem verwundert, dass es mir genau diese Tasche angetan hat? Weil sie von Michael Kors ist. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – aber irgendwie habe ich für diese Marke nicht mehr ganz so wirklich viel übrig (obwohl ich meine Lexington Tricolour Uhr über alles liebe!), die Designs sind oft einfach viel zu sehr abgekupfert, das Logo ist viel zu plakativ und irgendwie scheint mir der Markt seit einiger Zeit einfach übersättigt. Genau diese Gründe hielten mich von einem Kauf ab, jedoch zeigte mir die wunderbar freundliche Verkäuferin dann, dass man das Logo einfach abmachen kann und mit dem kleinen Plättchen, welches ein wenig an Marc Jacobs erinnert, kann ich definitiv leben. Mit dem Preis natürlich auch: in einem Outlet nicht ganz so weit entfernt von Düsseldorf fand ich dieses Schmuckstück für noch nicht einmal 70€ – die musste also einfach mit.

Ein erstes Outfit mit der Tasche gab es schon an Weihnachten, viele weitere werden mit Sicherheit folgen – ich freue mich schon auf einen Look mit Lederjacke oder ein paar schöner Sandalen – der Sommer darf nun gern kommen, auch wenn es ganz unerwartet nun doch nach Winter ausschaut.

Michael Kors Jules Small Details

Michael Kors Jules Small Bag

 

Wie gefällt euch meine neue Michael Kors Jules Small Tasche?

Was ist eure Meinung zu Stücken von Michael Kors?

Hättet ihr sie für den Preis stehen lassen können?

Share the love

2 Kommentare

  1. Selma
    16. Januar 2016 / 9:59

    Guten Morgen Tina.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und zur deiner Fragen, ob ich sie für den Preis mitgenommen hätte, kann ich so nicht sagen 🙂 weil, ich eher spontan entscheide. Bin ich gezielt auf der Suche nach dieser Tasche, dann ist es mir egal was sie kostet – die wird definitiv mitgenommen 🙂
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Selma

  2. 16. Januar 2016 / 10:52

    Die sieht wirklich toll aus.
    Ich habe auch so eine kleine Bucketbag, die sich perfekt für Abends eignet.
    Bislang habe ich um Michael Kors noch einen großen Bogen gemacht, sehe ich ja meist nur diese riesigen Shopper und die sagen mir einfach nicht zu. Die hier hätte ich aber auch nicht stehen lassen.
    Bisous Bisous
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de