Passend zur spätsommerlichen Hitzewelle hier in Deutschland habe ich heute noch einmal einen herrlichen sommerlichen Look aus meinem Urlaub. In der Hauptrolle: die weisse Bluse und Jeans! Ein absoluter Klassiker in fast jedem Kleiderschrank unserer Nation und dabei trotzdem nicht langweilig. Vor allem nicht in solch einer Boho angehauchten Kombination wie ich sie euch heute zeige.
Weisse Bluse und Jeans, ein süße Korbtasche und Sandalen – die ideale Mischung für einen ganz sommerlichen Look. Und was ihn ganz besonders macht? Das verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
blouse: Zara
shorts: Zara
sandals: INUIKII
bag: Orsay
bracelets: bought in small boutiques in Opatija
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als ich die Fotos mit der weissen Bluse und Jeans hier zum ersten Mal sah, fand ich die Kombi aus weisser Bluse und Denim Shorts zwar ziemlich schön – aber der wahre Eye Catcher liegt in meinen Augen doch ganz woanders. Am auffälligsten finde ich bei diesem sommerlichen Boho Look viel mehr meine Frisur! Sanfte Beach Waves – perfekt für lässige Urlaubslooks.
Wahrscheinlich hat sich der ein oder andere gefragt, warum ich bei meinen letzten Outfits wie hier oder hier ständig Boxer Braids trug – hier ist die Auflösung! In diesem Sommer habe ich Locken-Stylings für mich entdeckt, bei denen man gänzlich auf schädliche Hitze verzichtet. Wie ihr wisst, liebe ich ja Locken, aber ständiges Styling strapaziert die Haare wirklich sehr. Da ich meine langen Haare sehr schätze und sie dementsprechend gut behandeln möchte, habe ich mittlerweile diese Technik für mich entdeckt.
Und, was denkt ihr darüber? Verleihen die Boho Beach Waves der weissen Bluse und Jeans noch die letzte Portion Lässigkeit? Wäre es eine Frisur, die ihr so auch tragen würdet? Habt ihr vielleicht auch schon Locken gänzlich ohne Hitze gezaubert? Gefällt euch das Styling insgesamt?
Das steht dir hervorragend!
Liebe Grüße!
Die Bluse ist toll! Dein Outfit gefällt mir irrsinnig gut 🙂 Schade, dass der Sommer schon vorbei ist.
Liebe Grüße,
Alice Christina von http://www.alicechristina.com