Boho Summer Style: weisse Bluse und Jeans – der Klassiker!

Passend zur spätsommerlichen Hitzewelle hier in Deutschland habe ich heute noch einmal einen herrlichen sommerlichen Look aus meinem Urlaub. In der Hauptrolle: die weisse Bluse und Jeans! Ein absoluter Klassiker in fast jedem Kleiderschrank unserer Nation und dabei trotzdem nicht langweilig. Vor allem nicht in solch einer Boho angehauchten Kombination wie ich sie euch heute zeige.

Weisse Bluse und Jeans, ein süße Korbtasche und Sandalen – die ideale Mischung für einen ganz sommerlichen Look. Und was ihn ganz besonders macht? Das verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blouse: Zara

shorts: Zara

sandals: INUIKII

bag: Orsay

bracelets: bought in small boutiques in Opatija

 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber als ich die Fotos mit der weissen Bluse und Jeans hier zum ersten Mal sah, fand ich die Kombi aus weisser Bluse und Denim Shorts zwar ziemlich schön – aber der wahre Eye Catcher liegt in meinen Augen doch ganz woanders. Am auffälligsten finde ich bei diesem sommerlichen Boho Look viel mehr meine Frisur! Sanfte Beach Waves – perfekt für lässige Urlaubslooks.

Wahrscheinlich hat sich der ein oder andere gefragt, warum ich bei meinen letzten Outfits wie hier oder hier ständig Boxer Braids trug – hier ist die Auflösung! In diesem Sommer habe ich Locken-Stylings für mich entdeckt, bei denen man gänzlich auf schädliche Hitze verzichtet. Wie ihr wisst, liebe ich ja Locken, aber ständiges Styling strapaziert die Haare wirklich sehr. Da ich meine langen Haare sehr schätze und sie dementsprechend gut behandeln möchte, habe ich mittlerweile diese Technik für mich entdeckt.

Und, was denkt ihr darüber? Verleihen die Boho Beach Waves der weissen Bluse und Jeans noch die letzte Portion Lässigkeit? Wäre es eine Frisur, die ihr so auch tragen würdet? Habt ihr vielleicht auch schon Locken gänzlich ohne Hitze gezaubert? Gefällt euch das Styling insgesamt?

 

Weisse Bluse und Jeans – ein absoluter Klassiker! Auch bei euch?

Wie gefällt euch mein sommerlicher Boho Style?

Und was sagt ihr zu der lockigen Frisur?

Share the love

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de