Casual Sommerlook mit Leinentop, Jeansshorts und Pantoletten

Auch heute freue ich mich wieder sehr darüber euch – trotz doch recht herbstlichem Wetter hier in Deutschland – einen casual Sommerlook frisch aus meinem Urlaub zu zeigen. Ein Look, der ziemlich simpel ist – aber genau das macht ihn dann auch wieder besonders, schön und vor allem super tragbar!

Hauptakteure dabei sind meine geliebte Jeansshorts, die ich euch zuletzt in diesem Blazer-Look zeigte. Daneben habe ich schon im vergangenen Jahr mein Herz an dieses Leinentop verloren und trug es auch in diesem Jahr mehr als gern. Mehr zu dem Look aber nun wie immer nach der Bilderstrecke!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

top: Mango

shorts: Zara

sandals: Inuikii

bag: Hamburg Mode (a small boutique in Düsseldorf)

bracelets: from a small boutique in Opatija

Zwar sind die einzelnen Komponenten meines Outfitposts heute doch ziemlich simpel, aber im Zusammenspiel ergeben sie doch einen mehr als coolen casual Sommerlook, oder? Wie ihr sehen könnt, trage ich genau wie in diesem Look, auch hier wieder die Boxerbraids, die doch ziemlich ungewohnt für mich sind. Zwar habe ich in diesem Sommer wohl wirklich diese Frisur für mich entdeckt – jedoch hatte sie auch einen anderen Hintergrund.

Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, dass ich euch den Grund schon in meinem nächsten sommerlichen Outfit zeigen werde – ebenfalls in einem casual Sommerlook, dafür mit mehr als extravaganten Haaren. Aber ich liebte es! Und nun bin ich mehr als gespannt, ob es euch genau so begeistern wird wie mich…

Gefällt euch dieser Casual Sommerlook?

Setzt ihr im Sommer auch vermehrt auf Materialien wie Leinen?

Habt ihr schon die perfekte Basttasche gefunden?

Share the love

1 Kommentar

  1. 13. September 2019 / 11:43

    Gefällt mir sehr gut- ich hoffe ja auf einen goldenen Herbst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de