Sommertrend 2019: der Wickelrock im sommerlichen Look

Jaaa, ich weiß – wir stehen kurz vor dem meteorologischen Herbstanfang und ich präsentiere euch hier noch einen weiteren Sommerlook aus meinem Urlaub. Aber aktuell ist das Wetter ja auch hier bei uns in Deutschland noch einmal ziemlich schön und außerdem ist das Outfit mit dem Sommertrend des Jahres einfach zu schön, um es einfach so in einem Ordner auf meinem macbook überwintern zu lassen. Und wer weiß, welcher Trend es mir im nächsten Jahr angetan hat – also besser spät als nie! Und ich gelobe Besserung, spätestens ab Oktober wird es herbstlichen Content geben. Habe da auch schon so Einiges für euch vorbereitet…und ich möchte ja nicht zu viel verraten, aber in der Weihnachtszeit wird es auch wieder einige Überraschungen geben. Also seid gespannt!

Bevor ich euch nun aber noch ein wenig mehr über diesen Look verrate und euch sage, wieso der Wickelrock nun auch im Winter einer meiner Lieblinge im Kleiderschrank ist, kommt nun wie immer erstmal die Bilderstrecke für euch!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

top: Zara

skirt: Zara

sandals: Zara

earrings: Zara

bag: Fendi

sunnies: Prada

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir diesen tollen Wickelrock schon im vergangenen Jahr bei Zara gekauft. So richtig häufig habe ich ihn allerdings erst in diesem Jahr getragen. Er ist aus Leinen, relativ bunt und kann somit perfekt mit vielen unifarbenen Stücken kombiniert werden. Für diesen Look habe ich auf Schwarz gesetzt, damit der Look ein wenig edler wirkt.

Natürlich ist dies aber nicht der einzige Wickelrock in meinem Kleiderschrank. Diesen Rock habe ich nun auch schon herbstlich mit Kaschmir-Pullover und Pumps geshooted – ich freue mich schon total darauf euch auch diesen Look hier bald zu zeigen. Denn obwohl es aktuell noch recht sommerlich ist auf www.amourdesoi.de, habe ich als Septemberkind schon total Lust auf die kalte Jahreszeit!

Wie gefällt euch dieser Sommertrend?

Habt ihr auch einen Wickelrock zu Hause?

Mögt ihr mein heutiges Outfit?

Seid ihr bereit für die kalte Jahreszeit?

Share the love

1 Kommentar

  1. 26. September 2019 / 12:11

    Wickelröcke hatte ich auch mal einige, trage sie jetzt aber nicht mehr.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de