drogerie faves

Vor Kurzem wurde ich von einer lieben Leserin gefragt,
was denn meine Drogerie-Lieblinge sind und heute möchte ich sie euch zeigen!
 
Schon vorab muss ich sagen, dass ich Kosmetik meist bei Douglas oder so kaufe,
in der Drogerie wandern aber immer Pads, Kosmetiktücher, Zahnpasta, etc. in die Tüte
– hauptsächlich Beauty-Zeugs.
Und am liebsten zieht es mich immer wieder nach dm!
 
Drogerie Lieblinge
 

1. Nivea Welcome Sunshine Cremebad! Ich halte relativ wenig von Extravaganz in meinem Badewasser, Salz aus dem Toten Meer oder mal ein gut duftendes Cremebad reichen mir vollkommen, Badekugeln oder sonstiges Equipment von Lush sind zwar super cool, aber nicht für jeden Tag. Mein derzeitiges Lieblingsbad ist von Nivea, es verbreitet einen genialen Kokos-Mandel-Duft – #love!
2. Garnier Ultra Dry Deo. Ich glaube mehr muss man dazu auch nicht sagen,
ich finde es ganz gut, es erfüllt seinen Zweck,
mit „komischen Steinen“ aus der Apotheke habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht..
3. Alverde Feuchtigkeitshaarpflege von dm – besonders die Pflegespülung ist amazing!
Wenn ich nicht gerade Unmengen an Geld
für Produkte von Redken oder Kérastase ausgebe,
laufe ich nach dm und vergreife mich an der Hausmarke alverde, ohne Silikone, Parabene,
und allem anderen was „schlecht sein soll“.
Wirklich sehr, sehr empfehlenswert!


4. John Frieda – Full Repair. Wenn ich denn mal sündige und silikonhaltige Produkte verwende,
dann von John Frieda
–  schließlich sagte mir mal ein Friseur, dass nicht alle Silikone prinzipiell schlecht sind…
Nach der Full Repair Haarmaske sind meine Haare glatt, gepflegt und fühlen sich toll an!
Ein Produkt, das für mich absolut in jeden Badezimmerschrank gehört.

5. Nagellackentferner von ebelin – mal wieder die dm-Hausmarke.
Aber wenigstens acetonfrei.
Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe es irgendwie nicht ein Chanel-Nagellackentferner zu benutzen,
obwohl der wahrscheinlich besser/pflegender/was-auch-immer ist. 
One day, maybe…
Dieser erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck!


6. Neutrogena Visibly Clear Reinigung & Pflege. Obwohl ich morgens und abends
immer zu La Roche Posay greife, dürfen es, wenn ich dusche oder bade auch gern zum Abschminken
Produkte von Neutrogena sein.
Die Reinigungscreme ist sehr sanft und erfrischend und hilft zusätzlich Mitessern vorzubeugen,
die Feuchtigkeitscreme ist sehr gut verträglich, duftet frisch und ist perfekt für Zwischendurch!
Auch etwas, das ich immer wieder nachkaufe.

7. Neutrogena Intense Repair Bodybalsam. Auch etwas von Neutrogena,
dieses Mal nach der „Norwegischen Formel“ und auch dieses Mal ist es sehr verträglich,
super pflegend und ein absolutes Nachkauf-Produkt.
Ich habe sehr trockene Haut
und wenn ich diese nicht gerade mit Ölen von The Organic Pharmacy verwöhne,
benutze ich diese Creme nach jedem Duschen.

Und welche Drogerie-Produkte landen bei euch jedes Mal im Körbchen?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 3. Januar 2013 / 12:31

    Ich bin fast jeden Tag im DM, alleine schon wegen Katzenfutter.
    Sonst benutze ich immer Duschgel und das normale restliche von DM. Rasiergel von Balea das Milk&Peach oder wie das heißt, genial… Das Reinigungsshampoo von Balea, für den Preis unschlagbar! Nur Gesichtscreme und Augencreme sind aus der Apo oder ausm Douglas. Aber Rest fast alles ausm DM. Bei Schminke ists halb halb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.