hello 2013

and a goodbye to 2012.
Ich hatte ein herausragendes Jahr 2012, 
ich habe viel erlebt, war das erste Mal in New York City,
ich habe wunderbare Menschen kennengelernt,
habe die Spontanität für mich kennengelernt,
ich fühlte so ziemlich alles, was ein Mensch fühlen kann,
manchmal sogar Erfolg.
Mein Credo für 2012:
Planst du, passiert nichts – hast du nichts vor, dann passiert alles!
Man sollte sich überraschen lassen, die Lust am Leben fühlen.
 
So ergab es sich, dass ich ganz spontan mit meinem Liebsten am 31.Dezember
gen Amsterdam in den Niederlanden aufbrach.
Ich persönlich mag Amsterdam nicht so, an sich sehr schön dort,
aber an manchen Stellen wirklich elendig ranzig und der Duft von Gras ist allgegenwärtig.
Am 01.01.2013 fuhren wir dann nach Noordwijk – und ich war total begeistert.
Gibt mir Meer und ich bin zufrieden, es war grandios!
Ein Pluspunkt an Holland ist, dass fast alle größeren Orte direkt nebeneinander liegen,
so muss man keine größeren Strecken auf sich nehmen.
Von Düsseldorf aus fuhren wir ca. drei Stunden zum Hotel.
Auch hier ein Tipp: gerade zu Silvester übertreiben manche echt mit den Preisen,
hier lohnt es sich auf jeden Fall mal außerdem des Stadtzentrums zu schauen!
Aber genug erzählt, hier ein paar Eindrücke von unserem Kurztrip
und ich bin sehr gespannt, wie ihr so in das neue Jahr gekommen seid!
 
Amsterdam travel Stadt

Amsterdam travel Stadt 1

such a cliche! aber in Holland gibt’s echt tolle Blumen!

Amsterdam travel Stadt 2

auf dem weg zur Centraal Station!

 

Amsterdam travel Stadt 4

im View Cafe.

 

Amsterdam travel Stadt 5

wooohoooohoooooo feeling free!

 

Amsterdam travel Stadt 6

und wie ihr sehen könnt habe ich wieder meine liebsten Gummistiefel von Crocs an, mit denen kann ich sogar ins Meer!

 

Amsterdam travel Stadt 7

 

Amsterdam travel Stadt 8

panorama!

 

Amsterdam travel Stadt 9

ich liebe frischen Minztee!

 

Amsterdam travel Stadt 10

ein wenig Sylter Flair 🙂

 

Amsterdam travel Stadt 11

love love love it!

 

Amsterdam travel Stadt 12

und ich habe wie immer mein Handy in der Hand 😀

 

Amsterdam travel Stadt 13

#truelove
Und natürlich wünsche ich auch ein von Herzen ein erfolgreiches,
glorreiches, megamäßiges, krasses, fantastisches, schönes,
erlebnisreiches, außergewöhnliches 2013 🙂
Share the love

6 Kommentare

  1. 2. Januar 2013 / 11:56

    wundervolle bilder! und ja das stimmt, in holland gibts so tolle blumen.
    alles liebe.
    happy new year!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  2. Stephie
    2. Januar 2013 / 12:17

    Wow…die Bilder vom Meer sind dir fantastisch gelungen 😉 LG und dir auch ein tolles, erfolgreiches, grandioses Jahr 2013

  3. 2. Januar 2013 / 13:06

    Ooooh tolle Bilder!
    Wir habe auch überlegt über Silvester nach Holland zu fahren, sind aber dann doch hier geblieben.

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de

  4. Melanie
    2. Januar 2013 / 19:25

    Da hast du ja einiges erlebt. Bleibt abzuwarten, was 2013 auf dich zukommt. Die Bilder sind übrigens richtig schön.

  5. Girl Armed With Camera
    5. Januar 2013 / 11:03

    Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.