Tom Tailor Showroom Action

Gestern lud Tom Tailor in Düsseldorf
zur neuen Herbst/Winter Kollektion 2013/2014 und
jeder Menge Eye Candy, #foodlove und Spaß ein!
 
Dass die Marke ihr verstaubtes Image abgelegt hat,
muss ich euch ja nicht mehr erzählen,
ich wurde darüber schon letztes Jahr im Showroom überzeugt!
Die Kollektion gefällt mir dieses Mal noch besser,
sehr fesch, ein toller Mix an Mustern und Materialien und einfach sehr modern!

Tom Tailor Showroom 2013

Tom Tailor Showroom 2013 1
Leder und grober Strick bleiben auch weiterhin total en vogue,
zudem darf dieses Jahr ein Parka nicht mehr fehlen!

Tom Tailor Showroom 2013 2

Tom Tailor Showroom 2013 3

Tom Tailor Showroom 2013 4
Tom Tailor Showroom 2013 5
Die Denim Kollektion überzeugte am meisten,
der schwarz-weisse Tigerkopfpullover gefällt mir viel besser als Kenzos Liebling
und der Parka ist ein kuscheliger Traum! #love

Tom Tailor Showroom 2013 6

Tom Tailor Showroom 2013 7

Tom Tailor Showroom 2013 8

 

 
Mein Freund fand auch einige Stücke der Polo Marke enorm einkleidend,
am meisten liebte er aber die Aviator Sonnenbrille!
Ich denke Ray Ban sollte sich im Klaren sein, dass da große Konkurrenz auf ihn zu kommt 😉
Da ich gestern leider nicht so viele Fotos mit meiner eigenen Kamera machen konnte,
würde ich euch auch dringend empfehlen bei meinen liebsten anderen Bloggermädels vorbeizuschauen,
denn der Fashion Cocktail entwickelte sich fast schon zu einem NRW-Bloggertreffen!
Und das sind die Cuties, die dabei waren:
 
Lydia, Jana, Korinna,  Ilka,  Leni,  Alina,  Melissa,  Sina,  Amelie,  Charlotte,  und Jacqueline
Share the love

3 Kommentare

  1. golden cage
    3. Februar 2013 / 21:19

    Hallo Du Cutie,
    war schon Dich mal wieder zu sehen! Bin ja dann ziemlich schnell weg. Hoffe Ihr hattet noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße und bis bald mal, Korinna

  2. 4. Februar 2013 / 9:16

    Ich fande die Kollektion auch super 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.