scandinavian chic

Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt,
sucht Takko derzeit nach einem Trendreporter, 
der auf der diesjährigen Fashion Week in Kopenhagen für das Magazine Xpressed live vor Ort ist. 
 
Um die Auserwählte zu ermitteln wurden 30 Bewerberinnen ausgesucht,
die nun ein Outfit zum Thema „scandinavian chic“ 
rund um ein Takko-Item herum zusammenstellen sollen.
Und wooohooo! Ich bin auch dabei 🙂 
 
Scandinavian Chic Silver

Scandinavian Chic Silver 1
Scandinavian Chic Silver 2
Scandinavian Chic Silver 3
Scandinavian Chic Silver 4
Scandinavian Chic Silver 5
Scandinavian Chic Silver 6
Mit skandinavischem Chic verbinde ich entweder unterkühlte Wintertage
oder sehr minimalistische Styles mit wenig Tam-Tam.
Ein Outfit, dass auch ohne großes Drum-Herum wirkt.
Entschieden habe ich mich dementsprechend für ein recht „kühles“ und cleanes Outfit, 
welches ich so, oder so ähnlich auch locker auf der Fashion Week tragen würde.
Die Clutch ist von Takko
sie ist hinten aus Lederimitat und von vorn aus Velourlederimitat mit Nieten,
sie passt farblich gesehen super zu dem silber-metallic Lederrock von Tom Tailor Denim.
Die Bluse ist ebenfalls von Tom Tailor Denim.
Dazu trage ich klassische Pumps von Buffalo,
keinen Schmuck, bis auf eine Uhr von DKNY 
und die Sonnenbrille ist ein Cat-Eye Modell von Dolce & Gabbana.
 
 
Allen anderen Teilnehmerinnen wünsche ich im Übrigen von Herzen viel Glück ♡
Share the love

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de