Prenzlauer Berg in Berlin – mein entspannter City Look

Outfit Tüllkleid

Wir sind aus Berlin zurück und bevor der Alltag wieder mit seinem tagtäglichen Stress an der Tür klopft habe ich hier ein kurzes und knackiges „modisches Hallo“ von mir mitgebracht – ein entspannter City Look, den ich bei unserem Kurztrip genauso getragen habe.

Einfach super bequem, ein wenig chic und natürlich perfekt geeignet um damit den ganzen Tag Berlin zu erkunden und eins kann ich euch sagen: die flachen Schuhe waren wirklich die perfekte Wahl, denn wir sind an dem Tag knapp 20 Kilometer gelaufen!

Outfit Tüllkleid 1

leather jacket: rainbow collection           dress/shirt: h&m             shoes: converse         sunnies: d&g          bag: mk

Ganz lässig kombinierte ich für den entspannten City Look eine helle Lederjacke im Bikerstil, dazu ein aufregendes Tüllkleid mit Punkten, eine wärmende Strumpfhose (hier ist es leider auch im Mai noch nicht ganz so warm), meine Chucks, die ich mir damals in New York City gekauft habe (hach, diese Stadt hat mein Herz im Sturm erobert!) und meine dunkelgrüne Hamilton Bag von Michael Kors mit schönen goldenen Details. Natürlich durfte auch die Lieblingssonnenbrille von Dolce & Gabbana nicht fehlen, die ich trotz bewölktem Himmel immer gern dabei hatte.

 

Wie gefällt euch mein entspannter City Look?

Was zieht ihr am liebsten für Städtetrips an?

Seid ihr Fan von Converse Chucks oder tragt ihr lieber Sneaker?

Share the love

7 Kommentare

  1. Emily Glitterghost
    20. Mai 2013 / 13:48

    Schönes Outfit (: aber irgendwie kann ich mich nicht an deine 'kurzen' Haare gewöhnen ^^

    xx

  2. 20. Mai 2013 / 14:07

    Danke dir, und mit geht's mittlerweile ähnlich, hatte vor ein paar Tagen einen schwachen Moment als ich auf Fotos meine langen Haare sah 😀

    Werde sie auch auf jeden Fall wachsen lassen 🙂

    Liebste Grüße,

    Tina

  3. 20. Mai 2013 / 18:45

    Der Nagellack sieht wirklich sehr schön aus 🙂 Sehr hübsch

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir

  4. 20. Mai 2013 / 18:46

    Ich finde deinen Haarschnitt super!

  5. Pompous Crackpot Notions
    27. Mai 2013 / 9:19

    Sehr süßes Outfit 🙂 Ich mag deinen Haarschnitt auch! Bei dem Eis werd ich neidisch 😉
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de