Elegant-femininer Look mit Plisseerock, Spitzentop & Sandalen

Anzeige ||

Elegant-femininer Look mit Plisseerock, Spitzentop & Sandalen

Ehe es in den kommenden Tagen wieder so richtig heiß wird, möchte ich euch heute einen sommerlichen Look mit Plisseerock zeigen, der auch noch wunderbar im Spätsommer tragbar ist, wenn die Temperaturen nicht mehr so brennend heiß sind. Ein Look, der ebenfalls wie mein Outfit im Blumenkleid, modisch gesehen ein echter Evergreen ist: Die elegant-feminine Kombination aus Plisseerock und Spitzenbluse.

Wie ihr wisst, habe ich ein Faible für Kleidchen und Röcke – allen voran Modelle, die einen Plisseeschnitt haben. Nichts ist femininer, eleganter und auch schöner, in meinen Augen. Kein Wunder also, dass ich ganz verzaubert war, als ich dieses elegante Modell in einem dunklen Blau bei ORSAY im Online Shop erspäht habe. Es war Liebe auf den ersten Blick – und auch auf den zweiten Blick bin ich noch immer hin und weg.

Wieso mir dieses Outfit so gut gefällt, wozu ich den Plisseerock nun auch im Spätsommer und Herbst super gern tragen werde und welche modischen Highlights ich in diesem Sommer aber noch auf jeden Fall ausprobieren möchte, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Tina Carrot Sommerlook

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

top: ORSAY

skirt: ORSAY

bag: Furla

sandals: Zara

Elegant-femininer Look mit Plisseerock, Spitzentop & Sandalen

Elegant femininer Sommerlook mit Plisseerock

Elegant-femininer Look mit Plisseerock, Spitzentop & Sandalen

Sandalen

Tina Carrot Haare

Elegant-femininer Look mit Plisseerock, Spitzentop & Sandalen

Lange Haare Tina Carrot

Was mir an diesem Sommerlook besonders gefällt? Neben den einzelnen Stücken, die allesamt auf ihre eigene Art und Weise bezaubernd sind, definitiv die Farbwahl. Ich liebe klassische Looks – auch in puncto Farben.

Obwohl ich nun noch gar nicht so wirklich dran denken mag (zu sehr liebe ich die warmen Temperaturen!), freue ich mich schon sehr drauf den herrlichen Plisseerock so wie hier mit einem schönen Kaschmirpullover oder einem wärmenden Cardigan zu kombinieren. Der Mix aus fließendem Stoff und wärmendem Kaschmir ist in meinen Augen mehr als gelungen und einfach immer ein Go-To-Look.

Hast du auch einen Plisseerock im Schrank?

Trägst du lieber Röcke oder Shorts?

Und freust du dich schon auf den Hochsommer?

Share the love

1 Kommentar

  1. 3. September 2020 / 19:47

    Das Outift steht dir sehr gut =) Der Hochsommer ist komplett an mir vorbeigerast… Ich bin aber total das Sonne/Sommerkind.
    Liebste Grüße,
    Emilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de