Christmas Countdown

a wonderful dream of love and peace for everyone. Ich kann es kaum glauben aber die schönste Zeit des Jahres steht nun schon wieder fast vor der Tür, und nein, das sagt mir nicht der leckere Spekulatius der schon seit September in den Laden darauf wartet von mir gekauft zu werden und auch nicht meine liebste Cola Werbung, und wie jedes Jahr merkt mir nun schon meine Vorfreude an. Ich freue mich schon unheimlich darauf zum xten Mal „Kevin allein Zuhaus“ zu schauen und auch das Kekse-Backen wird mir nicht langweilig. Diese herzerwärmende Stimmung da draußen macht mich glücklich und ich sehne mich schon nach ein paar Tagen Entspannung bei den Eltern.
Ihr seht: ich LIEBE Weihnachten! Und genau deshalb freut es mich nun noch mehr, dass ich meine Liebe ein Stück weit mit euch teilen kann denn zusammen mit 24 anderen tollen Bloggerinnen, Youtubern, Frauen und mittlerweile auch Freundinnen durfte ich dieses Jahr einen virtuellen „Adventskalender“, den Christmas Countdown, ins Leben rufen.
Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei Alina von a glorius mess,
die mit viel Liebe zum Detail unsere wunderbare Grafik gestaltet hat, ich bin ganz verliebt!
 

Der Christmas Countdown soll euch die Zeit vor Weihnachten verschönern,
jeden Tag erwartet euch ein weihnachtlicher Post, vielleicht ein leckeres Keksrezept, ein spannendes Video oder eventuell ja sogar ein Gewinnspiel darauf, von euch „enthüllt“ zu werden.
Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid, 
solltet ihr dringend den Christmas Countdown auf Facebook liken,
so werdet ihr garantiert keinen Tag verpassen 🙂
 
 
Ich hoffe, dass ihr euch genauso freut wie ich und um ehrlich zu sein bin ich sehr aufgeregt darüber,
ich glaube es wird eine wunderbare Zeit  ♡

AdventskalenderFinal.jpg~original

21 Emilie – La mode et moi | 5 Kat – Heart and soul for fashion | 11 Jo – Herzlich wilkommen im Chaos | 2 Maren – The early bird | 10 Alina – A glorious mess | 8 Majka – Majkas Welt | 13 Lu – Lu zieht an | 14 Ally – Fashionrabbit | 18 Kati – C’est chic | 1 Jana – Dreams, everybody has them | 4 Jen – Kirschbl¸tenschnee | 20 Ilka und Eileen – Ein Zimmer voller Bilder | 6 Laura – The limits of control | 19 Carina – C’rinas closet | 17 Amelie – Rauschgiftengel | 12 Lisa – Fashion Bisque | 22 Christina – Mrs. Farbulous | 9 Lydia – Projekt life | 24 Koko – Golden cage | 7 Jaqueline – Jacqueline paradise | 16 Lara – From heart to heel | 3 Anna – Ruhrpottpuppe | 23 Tina – Amour de soi | 15 Marie – Love and passion | Image Map
Share the love

6 Kommentare

  1. Jenna Jones
    27. November 2013 / 15:26

    Ich freu mich schon drauf 🙂

  2. Bucovinaa
    27. November 2013 / 17:09

    werde auf jeden Fall mitmachen 🙂

  3. 28. November 2013 / 13:58

    oh jaaa, es wird auch tolle Gewinnspiele geben 🙂

  4. 28. November 2013 / 13:59

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie eure Resonanz darauf sein wird :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.