stier royal

Jaja, Frauen essen nur Salat und ab und zu mal eine Nuss,wie ein Vögelchen, oder ein Häschen.
Und generell haben Frauen sowieso nie Hunger, dünn sein schmeckt ja soviel besser.
Egal wer sich diese Klischees ausgedacht hat, es war kein Mann.
Nichts macht eine Frau in den Augen eines Mannes unattraktiver
als das Kalorien-Zählen eines jeden Salatblatts.
Und wenn ich schon Size 0 höre schmunzle ich,
da die meisten männlichen Designern schwul sind,
und wohl damit nicht ganz die Traumvorstellungen (von Mode) der restlichen Männerwelt teilen.
 
Und bevor nun eine Diskussion gestartet wird: gesundes Mittelmaß! 
Weder klapprig wie ein Campingstuhl noch ungesund dick. 
Man sollte seinen Körper wie sein Traumhaus pflegen, dann man bewohnt ihn sein ganzes Leben lang!
Aber man gönnt sich ja sonst auch alles, das Leben ist kurz und da es aussieht, 
als ob Düsseldorf nicht nur Landeshauptstadt ist, sondern auch zur Burgerhauptstadt wird,
muss ich euch dringend einen kleinen Geheimtipp, das Stier Royal, vorstellen,
 denn neben dem Rosie’s und What’s Beef 
erobert das Stier Royal mittlerweile die Herzen vieler Männer und auch Frauen.
 

Stier Royal Burger Düsseldorf 01

Stier Royal Burger Düsseldorf 03

 

Stier Royal Burger Düsseldorf 02

Die Burger sind sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top,
25€ für Zwei ist ja mal mehr als in Ordnung.
Jedoch mochte ich die Pommes nicht so,
 werde demnächst mal die Süßkartoffelpommes ausprobieren!

Stier Royal Burger Düsseldorf 04

 

Stier Royal Burger Düsseldorf 05

 

 

Im vergleich zu What’s Beef ist es hier zwar nicht ganz so mega hip,
das Ambiente könnt echt noch ausgebaut werden,
dafür können die Burger hier aber auch so Einiges!

Stier Royal Burger Düsseldorf 06

 

Stier Royal Burger Düsseldorf 07

Zimmerstraße 28, 40215 Düsseldorf

Was haltet ihr von den ganzen Burgerketten?
Esst ihr überhaupt gern Burger? Was ist euer Geheimtipp?

Share the love

14 Kommentare

  1. 20. November 2013 / 16:03

    ich liebe burger, leider mein partner nicht, deswegen war ich schon so lange keine mehr essen.

  2. 21. November 2013 / 20:51

    Ich muss sagen bei WB waren mir die Burger echt zu fettig, das Brötchen hat ja fast getrieft :/ Aber die Süßkartoffelpommes waren göttlich ! Dann muss ich wohl auch mal zu Stier Royal 🙂

  3. 21. November 2013 / 21:30

    ich liebe burger 😀 und der hier sieht so verdammt lecker aus. meine Schwester wohnt in Düsseldorf, da muss ich schleunigst mal hin

    lg 🙂

  4. 21. November 2013 / 22:00

    Vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar! 🙂
    Mein Freund und ich essen auch sehr gerne Burger und sind immernoch auf der suche nach dem perfekten Burger! 🙂 Werden bestimmt mal in Düsseldorf vorbeischauen! Danke für den Tipp ! 🙂
    P.S Toller Blog ! Du hast definitiv eine Leserin mehr ! 🙂
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

  5. 24. November 2013 / 8:52

    Hallo Tina, von dem Laden habe ich schon gehört. Mein Freund liebt Burger (natürlich). Ich glaube ich überrasche ihn mal mit einem Trip dort hin. Burger sehen einfach nur pornös aus (Sorry, für das Wort, aber mir fällt kein treffenderes ein).

    Alles Liebe an dich Lara

    http://www.fromhearttoheel.com

  6. 25. November 2013 / 21:59

    solltest du unbedingt mal in ddorf tun – vielleicht ja beim nächsten bloggertreffen? 🙂

  7. 25. November 2013 / 22:00

    haha „pornös“ 😀 🙂 – musst unbedingt berichten wie du es fandest 🙂

  8. 25. November 2013 / 22:01

    Liebe Larissa, wirklich tausend Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich echt sehr, sehr gefreut :)))!

  9. 31. Januar 2014 / 11:37

    Der Laden ist mit einer der Gründe, warum ich auf die Zimmerstraße gezogen bin 🙂 Und vom Hafen kann man super in der Mittagspause hin. Gleich schön einen Double Patty und Chilly Cheese Pommes…grooooßartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.