Have yourself a jolly holly good time – Frohe Weihnachten 2013!

Weihnachten 01

Unzählige Tage, die man in der Stadt verbracht hat um noch die letzten großartigen Geschenke auszusuchen und zu kaufen. Stunden, die man mit dem Einpacken von Geschenken verbracht hat – oder auch wahlweise hinter dem Herd um auch wirklich das perfekte Menü zu planen. Minuten, in denen man bangt, ob der Weihnachtsbraten auch wirklich etwas geworden ist und Momente, in denen man vor Aufgeregtheit keinen Atem fassen kann, weil man nicht weiß, ob auch die liebe Mutter die zubereiteten Speisen mag und man noch nicht genau abschätzen kann, ob das Geschenk auch wirklich gut ankommt.

Die Stunden bis zum Fest sind nun gezählt, die Geschäfte haben zu,
Zeit für Freude, Liebe und Entspannung steht an!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit bei euren Liebsten,
genießt die Dinge, die wirklich wichtig sind, 
zählt keine Kalorien und streitet euch nicht! 
Frohe Weihnachten 2013, ihr Lieben!
Einen schönen Heiligen Abend und ich wünsche euch allen eine goldige Weihnachtszeit!
Und sofern das Beisammensein noch nicht begonnen hat,
schaut doch noch bei meinen Türchen 22 und Türchen 23 vom Christmas Countdown vorbei,
vielleicht passiert ein Weihnachtswunder und ihr gewinnt noch ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk!

Weihnachten 02

Wie verbringt ihr eure Weihnachtsfeiertage?

Hat der Weihnachtsmann bei euch die richtigen Weihnachtsgeschenke vorbei gebracht?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. Anonym
    24. Dezember 2013 / 15:14

    Frohe Weihnachten!

  2. Parinas
    24. Dezember 2013 / 20:36

    Dir auch schoene Weihnachten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de