I wanna wish you a merry christmas

Christmas Eve Outfit 01

Christmas Eve Outfit 02

 

Christmas Eve Outfit 03
shirt: h&m    necklace: nomination  
Christmas Eve Outfit 04

 

Weihnachten war schon immer die schönste Zeit für mich im Jahr, eine Zeit für Besinnlichkeit, für Nächstenliebe, für die Familie, für Menschen, die einem wichtig sind. Zeit für Festlichkeit, für großartiges Essen und für besondere Geschenke. Neben tollen materiellen Freuden, erreichte mich in diesem Jahr ein wirklich besonderes Weihnachtsgeschenk, welches in Geld und Gold nicht aufzuwiegen ist.
Um ehrlich zu sein war ich dieses Jahr wirklich nicht in Stimmung, zu viel Stress in der Uni, der alltägliche Kampf um ein wenig Freizeit und natürlich kam dann auch noch der fehlende Schnee dazu. Auch Weihnachtssongs rauf und runter hören, Kekse backen, Geschenke zusammen suchen brachte mich absolut gar nicht in Stimmung. Aber sind es denn diese Sachen, die Weihnachten ausmachen? Natürlich nicht, so freute ich mich umso mehr, dass ich dieses Jahr mein Weihnachten mit ganz besonderen Menschen verbringen konnte, meiner ganzen Familie. Man glaubt es kaum, wie wichtig so etwas sein kann, da man es oft als alltäglich ansieht, aber gerade, wenn man sich lange nicht sieht, oder keinen Kontakt hatte, so ist so ein besinnlich-weihnachtliches Zusammentreffen doch mehr, als man sich je erhoffen konnte. Es wäre mir auch genauso großartig, wenn es an einem anderen Tag gewesen ist, aber so ist es vielleicht ja doch der Zauber von Weihnachten, der einen da erfüllt.
Und nun genug gesentimentelt – ich wünsche euch ein großartiges Fest, frohe Weihnachten, ein paar fantastische, freie Tage und viele besondere Momente – I wanna wish you a merry christmas from the bottom of my heart!
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 26. Dezember 2014 / 0:27

    Schöne Bilder! 🙂
    Habe auch gerade einen Post geschrieben, was mir an Weihnachten wichtig ist. 🙂

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.