prada p e r f e c t i o n

Prada Sonnenbrille 01

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen oder unser Outfit aufwerten. Genauso ist es zumindest bei meiner neuen Lieblingssonnenbrille, die ich euch heute näher vorstellen möchte.

Prada Sonnenbrille 02

 

Prada Sonnenbrille 03
Prada Sonnenbrille 04

 

Obwohl es bei mir derzeit drunter und drüber geht, und mir die Welt bei all den Stunden, die ich in der juristischen Bibliothek meiner herrlichen Universität verbringe, doch eher trist und grau erscheint, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Wunsch erfüllt, der meine Laune eigentlich für mindestens einen halben Mix aus Winter-Frühling (so wie er derzeit mal wieder über Deutschland herrscht) aufheitern wird: ich bestellte mir meine Traumsonnenbrille von Prada bei dem Online-Brillenhändler meines Vertrauens. Und ich bin restlos begeistert.
 
Heute bestellt, morgen schon hier und ich kann sie schon gar nicht mehr aus der Hand nehmen. Sie peppt jedes Outfit auf (ich entschuldige mich jetzt schon für all die Outfitposts, die ich mit ihr machen werde!) und ist ein richtiger Hingucker, aber auf eine dezente Art und Weise. Ich kann mir schon kein Outfit mehr ohne sie vorstellen und bin absolut happy mit ihr – sie ist so schön und edel verarbeitet und ihr Geld absolut wert.
Wie findet ihr sie?
Und was ist derzeit euer Favourit im Kleiderschrank,
über welches Stück habt ihr euch zuletzt so richtig gefreut?
Share the love

10 Kommentare

  1. 19. Februar 2014 / 9:33

    Wow, die Sonnenbrille ist toll! Freue mich schon auf Bilder auf denen du sie trägst 🙂

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

  2. 19. Februar 2014 / 19:39

    Sehr sehr tolle Sonnenbrille, hat so einen Madame Charakter! Schade nur das solche großen Brillen nicht jeden stehen, also für mich ist es echt gar nichts! Bin mal gespannt wie sie dir so steht!

    Lieben Gruß!

  3. Sunny
    20. Februar 2014 / 6:12

    Hey!
    Man muss sich auch belohnen wenn man fleißgi ist!! Und die Brille ist megatoll!! Jetzt muss nur noch der Frühling kommen:-)
    Liebe Grüße,
    Sunny

  4. Maren Vivien
    20. Februar 2014 / 19:35

    Oh wow, die Brille ist der Hammer! 🙂
    Ich möchte auch unbedingt mal eine von Prada 🙂

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

  5. 20. Februar 2014 / 19:18

    Super schöne Sonnenbrille 🙂 Die sieht richtig edel aus

  6. 21. Februar 2014 / 8:02

    Vielen, vielen Dank! Ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr absetzen :)!

  7. 21. Februar 2014 / 8:03

    Ja, das stimmt, vor allem ist es auch prinzipiell ein Problem, wenn man sie dann vorher gar nicht testen konnte (in Düsseldorf gab es sie nirgens :(( ) – aber ich finde, dass sie ganz gut passt 🙂

  8. 21. Februar 2014 / 8:04

    Jaaa, ich warte auch schon seeehnsüchtig auf den Frühling – die Brille trag ich aber schon trotzdem 🙂

  9. 21. Februar 2014 / 8:04

    Sie stand auch schon lange auf meiner Wunschliste :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de