marble-mania with caseable

Caseable Marble Case 01

Mal wieder auf der Suche nach einem neuen Trend für euer geliebtes Smartphone? In Kooperation mit caseable zeige ich euch heute eine ganz einfache Möglichkeit, wie ihr euer Handy ruck-zuck zum Design-Highlight machen könnt – ich verrate nur soviel: es geht im Hand-um-drehen!

Caseable Marble Case 02

 

Letzte Woche zog dieses mega coole Skin von caseable bei mir ein, denn ich durfte schon vorab die neuen Skins testen, ich habe ja schon einmal hier bestellt und war dann deshalb auch neugierig als ich erfahren habe, dass nun auch Skins angeboten werden. Vom macbook her kenne ich solche Aufkleber ja, aber für das Smartphone ist mir diese Möglichkeit des schnellen Design-Wechsels noch nicht unter die Augen gekommen.
Entschieden habe ich mich für ein weisses Marmor-Design und was soll ich sagen? Ich liebe es. Es fühlt sich an, als hätte ich ein neues iPhone und bisher ging die Folie auch gar nicht ab, sie sitzt perfekt, die Kamera wird gar nicht im Sichtfeld eingeschränkt und für alle, die ihr Telefon nicht mit einem Case versehen wollen, ist dies wirklich eine gute Alternative.
Uuund für Sparfüchse: mit dem Code ’sunnyspring2014′ gibt es nochmal -20%,wenn man den Newsletter abonniert :)!
Wie findet ihr den neuen Look meines iPhones?
Wäre das auch etwas für euer Lieblingsstück?
Share the love

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.